große gewaschene Worte zeigten sich gegensätzlich in den Wolken!

dotiert
Diskriminierung
durchleuchten
Datteln
Drohbrief
Die Diskrimisierung der hochdotierten Dattelaktien sollte durch einen Drohbrief erfolgen, was allerdings beim Durchleuchten der Hintergründe lächerlich war.

Neustart - Inflation - ausbügeln - verschwiegen - Gesetzeslücke
Eine Gesetzeslücke verhinderte einen Neustart nach der verschwiegene Inflation und ich soll das nun ausbügeln

Schaufenster, randalieren, Postauto, Pinkelpause, aufmerksam
Während in der Fußgängerzone aufmerksam randaliert wurde, nutzte der Fahrer des Postautos die Zeit für eine Pinkelpause hinter dem eigenen Auto und nicht vor einem Schaufenster.

betriebsblind - kreischen - Motte - Kaktus - Einzelzimmer
Die betriebsblinde Motte setzte sich auf den Kaktus im Einzelzimmer und kreischte.

fleißig - fromm - Fantasie -
Fisch - fordern
Die fromme Fantasie des Fisches forderte fleißig.............(daß man sie in Ruhe läßt) :)

makaber
Größus
Galgant
gähnen
Grießnockerl
Makaber finde ich es nicht, aber zum Gähnen, wenn ich einen Satz mit Galgant, Grösus (Krösus?) und Grießnockerln bilden soll!

Notfall - natürlich - nachtragend - Narretei - Niemandsland
natürlich trägt dir im Niemandsland die Narretei keiner nach,
höchstens im Notfall :lol: :lol:

Empathie
Eselsohren
extravagant
ellenlang
Entsetzen
Extravagante Ansagen lösen bei mir kein ellenlanges Entsetzen aus, voller Empathie genieße ich diese, bis hin zu den Eselsohren.

qualvoll - arbeiten - Kartoffelbrei - Glasscherbe - Kofferraum
Max musste gestern länger arbeiten am Kofferraum des Kunden und bekam so nicht mit, dass sein Hund qualvoll verendete, offenbar war eine Glasscherbe im Kartoffelbrei, wovon er gefressen hatte.

Phantasie - Meinungsbildung - Kritik - unverschämt - schweigen
Meinungsbildung entspringt nicht nur der Fantasie,sie ist oftmals unverschämte Kritik ,schweigen wäre angebrachter ! :P

Welle
Wicke
Warze
wirksam
wollig

wo sind eigentlich die Profilbilder geblieben?? Pfeifft die Plattform auf dem letzten Loch? :P
Auf der Liste der alternativen Medizin steht, daß Warzen mit einem in Wellen gerührtem Sud von wolligem Schafkraut und Wicken hervorragend beseitigt werden.

Rabeneltern - Bitterstoffe - säuseln - verschlimmern - Nonsens
Der Wind säuselt in den Bäumen, Bitterstoffe in den Zweigen verschlimmern den Nestbau, als die Rabeneltern Zigarettenkippen zufügen, - kein Nonsens.

Lärm- Hafenkneipe- Kerze- kichern- lose
Lärm in der Hafenkneipe und lose fällt Kerzenlicht auf kichernde Mädchen

Netzstrümpfe, schonungslos, Nebel, Küchenschabe, wirbeln
Schonungslos wirbelte sie mit ihren Netzstrümpfen herum bis die Küchenschaben aus ihren Löchern kamen, erst dann griff sie zum Insektenspray und vernebelte alles, bis sie in Ohnmacht fiel.

Angst - Steißbein - Narbe - undicht - spalten