..mich dünkt, Pizzi hab ich eingefroren, aber insalata mista hätt' ich gern zwischen den Ohren...
Ohren schützen braucht man momentan draußen nicht....
..nicht mehr heizen ist über viele Stunden möglich....
möglicherweise ändert sich das aber heute wieder
wieder wird der Himmel blau nach einem starken Hagelschauer, aber da kommt wohl noch mehr....
Mehr Wind und Regen ziehen auf, habe Glück gehabt und bin bisher trocken durch den Tag gekommen und auch nicht weggeflogen.
...weggeflogen sind die Riesen-Seifenblasen, die gestern auf dem Rathausplatz für die Kinder produziert wurden....
produziert wurden hier gestern Hagelkörner und viel Sturm und Regen....
Regen ohne Ende und sehr heftig, un dam Abend ein riesiger, doppelter Regenbogen

Regenbogen machen einen Bogen um regenfreie Zonen ... :wink:


regenfreie Zonen bereiten nicht immer und überall Freude ...
Freude pur, wenn ich heute das Untersuchungsergebnis erfahre … und alles ist in Ordnung
in Ordnung ist für meinen Nachbarn seine Welt nicht mehr, seit gestern seine Frau auf die letzte Reise ging....
..ging heute mit meinem "Morgensekt" schon ins Labor, es kam nichts Verbotenes mehr drin vor..... :lol:

Vor und zurück – im Leben nennt man's Pech oder Glück.


cron