Autos vornehmen muss ich mir nicht, einen Platz dagegen, einen bequemen, das ist Pflicht ......
Pflichten sind vorbei, Alter macht frei..... :wink:
frei von Tabletten sein, das wäre das Non Plus Ultra mein ...
mein jüngster Enkel ließ gestern Vorsicht walten und musste mich erst einmal beobachten....

Beobachten ist eine Voraussetzung des Obachtgebens.


Obachtgebens ist ein schwerer Satzanfang... :?

(Du hättest doch mit "Obachtgeben...ist meine Stärke" o.ä. weitermachen können.)

Satzanfänge sind beliebte Vorgaben für Texte in Schreibgruppen.

Schreibgruppen sind beliebt unter Literatur- und Philosophiestudenten, aber manch einer schreibt lieber für sich allein....

(Für sich allein schreiben war out, als unsere alte Schreibgruppe gegründet wurde - ursprünglich Ende der 80er-Jahren als Frauengruppe im Rahmen der Frauenförderung vom Land bezuschusst an der VHS als Kurs eingerichtet, irgendwann privat weitergeführt - und inzwischen leider ein bisschen überaltet. Jedenfalls war es am besten zu den Zeiten, als sich noch alle Generationen von ganz jung bis alt gegenseitig angeregt haben. - Oh, sorry, das war mehr als ein Satz. Ich versuche es noch einmal...)

Für sich allein schreiben war out, als sich in unserer alten Schreibgruppe noch alle Generationen von ganz jung bis alt gegenseitig angeregt haben...


angeregt haben sich einige der Senioren im Vestibül unterhalten ....
unterhalten wird sich morgen wieder eine nette Runde beim Paderborner Stammtisch....
Stammtisch nennt sich auch unsere EA-Dienstbesprechung...
Dienstbesprechungen.... lange vorbei diese Zeit und das ist auch gut so....
soweit ich weiß, befindet sich morgen wieder ein Geburtstagskind in unserem Kreis ......
kreisrund und riesengroß soll die Geburtstagstorte von babarella sein......
cron