Hallo,

ich würde im Januar 2021 gern eine Schiffsreise in die Karibik unternehmen und suche eine unkomplizierte weibliche Reisebegleitung. Ein vorheriges persönliches Kennenlernen wäre schön, aber nicht Bedingung. Ich wohne in Berlin.
LG Angela
Hallo Angela,
ich habe eine Kreuzfahrt in die Karibik gebucht für den 6. Dez. 2020. Allerdings weiss ich noch nicht ob die nicht wieder abgesagt wird.
Hallo Angela,
ich hatte mit einer Freundin eine Kreuzfahrt für April 2021 gebucht. Nun habe ich gerade ein Schreiben mit Änderung der Route sowie des Schiffes erhalten, bzw. der Möglichkeit zu stornieren. Nur noch 1/3 der ehemals geplanten Reisenden an Bord - wohl wegen des Abstandes usw. Die Reisen finden wohl statt, aber es kann passieren, dass keine Landausflüge stattfinden, weil verschiedene Länder keine Touristen einlassen. Gerade die Karibik Inseln haben z.Zt sehr strenge Auflagen. Wenn man damit einverstanden ist, die Zeit nur auf dem Schiff zu verbringen ist das o.k., aber du möchtest sicherlich auch gerne Land und Leute kennenlernen. Gut überlegen, informieren und dann erst buchen.
Viel Glück
Hallo Angela, fahre gerne mit dir in die Karibik.
Ist nur fraglich ob ein Schiff dahin fährt. Im Moment sind ja alle Karibik Reisen abgesagt.
Ich probiere erstmal die " blaue Reise " mit der Mein Schiff aus, in zwei Wochen. Es sind nur 3 Nächte.
Vielleicht fährst du auch mit, dann hätten wir ein Kennenlernen.
Ansonsten besuche ich gerne auch Mal Berlin.
Die Stadt ist ja immer eine Reise wert.
Viele Grüße aus Gummersbach
Anette