Schlossparkserenade in Angelbachtal- Ortsteil Eichtersheim am 29.06.2019

Zu einem wunderschönen Sommernachtsabend und einem Open Air der besonderen Art lädt der Schlosspark Angelbachtal ein, wenn die traditionelle Schlossparkserenade des Rhein-Neckar-Kreises in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Angelbachtal wieder ihre Türen öffnet. Dabei erwarten die Besucherinnen und Besucher erneut nicht nur musikalische Highlights im stimmungsvollen Parkambiente rund um das romantische Wasserschloss, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten mit Spezialitäten aus Küche und Keller der örtlichen Wirte und Winzer.

Der Eintritt kostet 5 Euro pro Person.
Schloßstraße 1, 74918 Angelbachtal- Ortsteil- Eichtersheim

https://www.angelbachtal.de/freizeit-ku ... a903442e44

Anfahrt Skizze:
https://www.tourismus-bw.de/Media/Attra ... chtersheim

Wir treffen uns um 16:30 Uhr vor dem Haupteingang am Schlosspark. Im Schlosspark suchen wir uns ein gemütliches Fleckchen zum Sitzen. Stühle und Liegen sind vorhanden (wenn wir rechtzeitig dort sind) man kein sein Trinken und Essen auch mitbringen.
Fahrgemeinschaft kann organisiert werden. Bitte bei mir melden oder ins Forum schreiben.

Anmeldung bitte bis Freitag, 28. Juni 2019

Gäste sind herzlich willkommen.


Anmeldung bei den Veranstaltungen
==> hier klicken


:D Auf einen schönen Sommerabend mit Euch
freut sich Eure
freuemich :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Das Konzert im herrlichen Park in Eichtersheim, war ein einmaliges Erlebnis mit dem Wasserschlösschen und dem herrlichen großen Bäumen.
Wir waren fünf interessierte und lustige Damen und hatten einen schattigen Platz unter großen Bäumen in der Nähe des Orchesters... Die Stimmung war einmalig und man konnten die Musik genießen bei guten Getränken und Essen. Der Weg hat sich gelohnt um den herrlichen Park mit Schloss und guter Musik zu sehen und zu hören.
:D :D :D Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.
:roll: :roll: :roll:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Liebe freuemich,

es war wirklich ein besonderes Erlebnis in einem herrlichen
Ambiente. :D :D :D
Vielen Dank für den von dir mitgebrachten Wurstsalat. Er war soooo lecker. :) :)

Danke auch für die tollen Fotos, die den wunderschönen Schlosspark zeigen.