Hallo Schnorchler/innen und Taucher/innen aus dem Raum Köln/Euskirchen/Düren/Aachen,
in den letzten Single-Urlauben als Schnorchlerin hatte ich zwar immer wieder mit Gleichgesinnten Kontakt , häufig war es aber so, dass man als Einzelreisende schwer Kontakt zu anderen fand, weil die z.B. als Ehepaar nicht unbedingt daran interessiert waren. Nach einiger Suche im Netz, bei der ich hautsächlich Tauchgruppen mit Aktivitäten in heimischen Gewässern fand, kam mir die Idee, vielleicht an dieser Stelle mal die Bildung einer Gruppe im oben genannten Raum anzuregen, die sich in regelmäßigen Abständen zum geselligen Austausch trifft. Vielleicht lässt sich mit der Zeit ein gemeinsames Schnorchel-/Tauch-Ziel für die Gruppe finden, so dass man den Spass an diesen Aktivitäten gemeinsam geniessen kann. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Es gibt weiter unten einen Schnorchel- und Tauch-Thread.
Wenn du an persönlichen Treffen interessiert bist, solltest du erst einmal dich mit deiner Regionalgruppe bekannt machen.
cron