Wer hat Lust mitzumachen?
Ich habe mich heute über die VHS Elmshorn beim Schnupperkurs Golf am 15.09.18 10-12.30 auf der Golfanlage Gut Wulfsmühle, Tangstedt angemeldet. Kosten 22 €.
Nachdem ich den Reitsport an den "Haken hängen mußte", möchte ich zumindest Alternativen mal beschnuppern.
Liebe Grüße
Reisepartner
Gut Wulfsmühle?
-ist da nicht eher der Golfplatz an der "Wulksfelder Mühle" mit gemeint?
Da ist nämlich auch ein Tangstedt (Kreis Segeberg).
Nur mal so zur Info.
Sorry Strippe!
Der Kurs ist auf der Golfanlage Gut Wulfsmühle, Mühlenstraße 98, Tangstedt.
Ich habe mich bereits genauer informiert, es passt alles.
Tangstedt/PI. ist mir auch gut bekannt vom einem Reiterhof, dort hatte ich so manche Elektroarbeiten gemacht wie neues Wohnhaus installiert, Reithalle neue Beleuchtungsanlage eingebaut und viele Instandsetzungsarbeiten in Ställen und altes Wohnhaus durchgeführt.
Die Reitanlage in Tangstedt kenne ich als ehemalige Reiterin sehr gut. Sie hat mit der Golfanlage nichts, aber auch gar nichts zu tun und befindet sich völlig woanders. Sorry . .