danke Zapho für dein Kompliment, :P es sagt viel über dich aus und man(n ) sollte nicht von sich auf andere schließen,voila'
Selbstbewußtsein schätze ich auch sehr, aber dann auch bitte intelligent einsetzen!
Aber vielleicht verstehst du dies auch nicht? :wink:
Carpe diem!!
Ein Neuer will sich profilieren. Aber steht das db etwa für debil? :wink:
Hawaii.75 hat geschrieben: Ein Neuer will sich profilieren. Aber steht das db etwa für debil? :wink:


Du solltest nicht von dir selbst auf andere schliessen! :P
swimmy hat geschrieben: danke Zapho für dein Kompliment, :P es sagt viel über dich aus und man(n ) sollte nicht von sich auf andere schließen,voila'
Selbstbewußtsein schätze ich auch sehr, aber dann auch bitte intelligent einsetzen!
Aber vielleicht verstehst du dies auch nicht? :wink:
Carpe diem!!


Mir scheint immer mehr Lyle Rossiter hat recht mit seiner Studie
Leute wie du belegen es doch immer wieder. :)
Da ist ja wohl jemand sehr "beledert", dass es nur so "Belederungen" hagelt.
Grüazi Shekinah, sag emol :D ,weißt du wer "Lyle Rossiter" ist??
Er hat sich mir noch nicht vorgestellt!! :lol: Ich lese da nur immer jetzt davon, aber der Absender weiß es sicher auch nicht?! :D

ich könnte mich beömmeln :lol: :lol: :lol:
Hab heute grad nix besseres zutun, als mich weiterzubilden!! Ja,ja die Neugier ist unverbesserlich!! Oder ist vielleicht heute sogar ...Märchenstunde " angesagt, mag ich!!! :)
swimmy hat geschrieben: Grüazi Shekinah, sag emol :D ,weißt du wer "Lyle Rossiter" ist??
Er hat sich mir noch nicht vorgestellt!! :lol: Ich lese da nur immer jetzt davon, aber der Absender weiß es sicher auch nicht?! :D

ich könnte mich beömmeln :lol: :lol: :lol:
Hab heute grad nix besseres zutun, als mich weiterzubilden!! Ja,ja die Neugier ist unverbesserlich!! Oder ist vielleicht heute sogar ...Märchenstunde " angesagt, mag ich!!! :)


Danke für die Bestätigung, wär nicht nötig gewesen. :D
swimmy das ist doch der geisteskranke Gutmensch-Psychiater oder so... melde mich bei dir zum Weiterbidungskurs an. Aber mit Schulmedizin als Ganzheitsmedizin hat der Typ wenig bis gar nichts gemein, ist das nicht geimein...?
ja,ja shekinah--habs mir jetzt gegockelt :lol: , aber diesen ehrenwerten Mann kenne ich nicht,warum auch........................ich brauche ihn nicht! :D
vielleicht habens ja manche echt nötig.....ich kann denen auch nicht helfen, außer gute Wünsche und vor allem "gute Besserung"zu schicken :) :wink:
Wirklich nett von euch beiden den Rossiter so zu bestätigen. :D
swimmy hat geschrieben: ja,ja shekinah--habs mir jetzt gegockelt :lol: , aber diesen ehrenwerten Mann kenne ich nicht,warum auch........................ich brauche ihn nicht! :D
vielleicht habens ja manche echt nötig.....ich kann denen auch nicht helfen, außer gute Wünsche und vor allem "gute Besserung"zu schicken :) :wink:


@swimmy

Nur so zum Spaß:

Immerhin hat es Rossiter zu einem Eintrag in die Enzyklopädie amerikanischer Spinner gebracht. :lol:

Schaut hier: http://americanloons.blogspot.com/2014/ ... siter.html
Was man nicht alles lernt in Partnerbörsen!

“My political views are so obviously correct that anyone who doesn’t accept them must be mentally ill;

Jetzt weiß ich endlich, wo psychische Krankheiten ihren Ursprung haben!
Sie haben ihren Ursprung im liberalen Denken! Boah !

Da hat jemand seinen persönlichen Messias gefunden und propagiert ihn in allen Foren - das nenn ich PR.
Und die Mehrheit der Bevölkerung wird auf diese Art zur Klientel der Psychiatrie.
@barbera

es geht eben nichts über ein übersteigertes Selbstbewusstsein!

wozu soll ein Mensch sich eigentlich noch fragen: könnte meine Meinung auch falsch sein?

Da greift die praktische Regel: eine starke Behauptung ist besser, als ein SCHWACHER Beweis!

Mit Handstreich werden alle anderen zu Geisteskranken erklärt und die Kopfarbeit reduziert sich gegen null. :wink:
Mit dieser Art Argumentation lässt sich eine komplette Opposition
abwürgen.
Übrigens ist Lyle Rossiter in seinem Ursprungsberuf ja Psychiater.
Vielleicht war das Ganze ja nur eine gewitzte Marketingidee um zu mehr Klienten zu kommen.
„du bist nicht meiner Meinung.......du brauchst eine Therapie......ich schreibe die Rechnung!
von 41acul » 08.03.2019, 4:39 aus "Fasten"

Eine Alternative zum 16/8 ist ein kompletter Fastentag pro Woche. Und das regelmäßig. Längere Fastenzeiten über einen Tag hinaus haben das Problem des Eiweißbedarfs. Eiweißreserven bestehen nur in der Skelettmuskulatur. Die wird dann abgebaut. Ganz im Gegensatz von KH und Fett. Der tägliche Eiweißbedarf liegt bei 50+ zwischen 1,2 - 1,4 g pro kg Körpergewicht.
Vor eineinhalb Jahren (November 2017) wurde 16/8 und diese Problematik bei "Schulmedizin als Ganzheitsmedizin" schon einmal ausführlich diskutiert.
Felix

von 41acul » 07.03.2019, 19:34 bei "Fasten"

Melissa,
die Kalorienmenge muss bei 16/8 nicht begrenzt werden. Frühstücken wie ein Kaiser. Allerdings sind die größten Übeltäter nicht gerne gesehen: Nutella, Croissant, Pommes. Gesunde Mischkost. In diesen acht Stunden muss auch die tägliche Eiweißmenge hinein. Aber das ist auch klar, Alkohol abends ist nicht erlaubt. Bei Festen ja.
Es gab einmal zwei Mäuse. Sie bekamen die gleiche Kalorienmenge. Eine wurde zu 16/8 verdonnert und blieb gertenschlank. Die andere wurde kugelrund. Die Gertenschlanke lebte dreimal länger.
Felix
Nun, ich habs verstanden.
Befürchte aber, laut Sterbetafel der Versicherer, nicht mehr lange genug zu leben, um noch gertenschlank zu werden :wink: