Sorry, aber das mit den Mäuschen ist auch so eine Sache. Erstens bin ich kein Mäuschen und zweitens hat schon manches, was bei den niedlichen Mäuschen gefunzelt hat, beim Menschen dann kläglich versagt.
Shekinah,
kein Mensch hat gesagt, dass es beim Menschen wie bei den Mäusen ist. Jetzt hat man aber schon genauer hingekuckt und die Zellen verglichen. Die Reaktionen dort sind unter 16/8 vollkommen gleich. Da erlaubt sich die Wissenschaft zu sagen, könnte möglich sein. Zumal hoher Blutdruck, Diabetes, Fettstoffwechselstörung mit dem abnehmenden Gewicht verschwinden.
Gruß
Felix
Ja könnte möglich sein, mit Betonung auf möglich. Könnte aber auch sein, dass es halt doch nicht so ist. Möglich sein ist eine Annahme und kein Beweis. Klingt komisch, ist aber so (frei nach Löwenzahn). Als Garuda bin ich der Ehrlichkeit verpflichtet.
von 41acul » 08.05.2019, 15:59 aus "5:2 Teilzeitfasten, Erfahrungen.." beim Forum Gesundheit.

Nach soviel Leckereien einmal ein Kontrastprogramm. Hört Euch an, was Bonbonchen uns am 22.11.2017 23:10 "bei Schulmedizin als Ganzheitsmedizin" im Forum Gesundheit an Wegzehrung aufgetischt hat.
Für manche beginnt ja der Urlaub in wenigen Wochen.

Die maximale echte Gewichtsabnahme pro Tag beträgt 500 g. Besonders Leistungssportler in Gewichtsklassen kommen zum Wettkampftermin oft in Nöte. Gleichzeitig darf sich natürlich auch die Kondition einschließlich Muskelmasse nicht verändern.
Das geht bei reiner Eiweißernährung von 1,3 - 2,0 g pro kg Körpergewicht. 100 g Fleisch enthält 20g Eiweiß, Eier etwa 100%. Mit Eiweißpulver entsprechend.

Jetzt Bonbonchen pro Tag
:
2 Eier
1 Salatgurke oder 200 g Tomaten
1 g hochdosiertes Fischöl (Kapsel)
100 g Protein
Zusätzlich dürfen 150 Kalorien verzehrt werden.

Wenn ich also beispielsweise Hähnchenbrust esse, so rechne ich die darin enthaltenden Kalorien aus Kohlenhydraten und Fett zusammen und ziehe diese von den 150 Zusatzkalorien ab. Das im Fleisch enthaltende Eiweiß geht auf das Protein-Konto. Magerquark ist auch super; mit Wasser verdünnt kann man das schön fluffig schlagen.
Die Eier und Gurken sind extra, werden also nirgends dazu gerechnet.


Insgesamt komme ich damit an einem Tag auf ca. 750 Kalorien. Klingt vielleicht etwas kompliziert, aber in der Praxis hatte ich das schnell raus.


Und das mit 16/8 zusammen in den erlaubten "8", da könnte eine Gewichtsreduzierung von 10 kg pro Monat drin sein. Bei der Nahrungszusammenstellung ist genial an alles gedacht, selbst an Omega-Fettsäuren durch Fischoelkapsel.

Ich habe es einmal ausprobiert. Und dieser Genuss in den Biss der Salatgurke!.

Was ist der Nachteil:
Dieser drastische Gewichtsverlust ist im Gesicht sichtbar. Ihr seht im Urlaub schlank 10 Jahre älter aus
Das Glücksgefühl im neuen Lebensstil ist natürlich durch Ehrgeiz deutlich getrübt.

Felix
Altes Gesicht geht ja noch,
aber bei Fischölkapseln fällt mir immer eine langjährige Bekannte ein.
Sie genoss diese täglich und ihr Körpergeruch näherte sich dem des
Fischöls immer mehr an.
Einfach umwerfend. :lol:
@nettestierfrau,
Du bist ein Spaßvogel wie immer. Aber wir werden Deinen Hinweis berücksichtigen. Ehrenwort. Denn stinkig alt, das ist es ja dann auch nicht.
Soll einer noch sagen, hier lernt man nix.
Gruß
Felix
:roll: :roll: :roll: :roll:
Oh Schreck lass nach und kehr nicht wieder...
Ich nehme täglich eine Kapsel, bis jetzt hat niemand eine Bemerkung gemacht, dass ich nach Fisch rieche.....
Falls einmal fremde Katzen beginnen dir um die Beine zu streichen, ist es Zeit aufzuhören. Die riechen das lange vor uns Menschen.... :lol:
@marcella48,
Du bist unsere Zuversicht, unsere Testperson. Riecht Du oder riechst Du nicht nach Fischöl? Ist ja auch für Dich nicht ganz uninteressant. Es könnte selbstverständlich am Produkt liegen.
Wenn es nicht unverschämt ist, dann würden wir gern Dein Ergebnis und Deine Fischölmarke wissen.
Grüße
Felix
Ich versuch es mal, ich mache ja nicht für mich Werbung

Omegaform 375 epa-konzentrat+

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

    Administration
    __________________________________________________



Mein Hausarzt ist begeistert davon und bedauert, dass er die Produkte nicht verschreiben kann.



@Kater059, selbstverständlich streichen meine Katzen um mich rum, lach...
auch ich nehme u.a. die omegaform 375.... und bisher hat sich noch niemand geäußert, dass ich nur mit Abstand wahrgenommen werden kann.
Wir sind gerettet, wir müssen nicht alle Katzen der Nachbarschaft versorgen. Das Zaubermittel ist Omegaform 375.
Danke an marcella48 und
regenfee
Gruß
Felix
@Felix
was bezweckst Du mit diesem Kommentar? Die Schulmedizin ist sicherlich notwendig, nur Chemie kann nicht alles im Körper ins Lot bringen.
Ein ALLHEILMITTEL gibt es nicht.
Aber bitte lasse auch anderen ihre Meinung. Danke!
@regenfee,
ganz ehrlich, ich verstehe überhaupt nichts. Und ich muss in dieser Welt auch nicht alles verstehen. Seltsam. Geht es Dir gut?
Felix
Kurz zum möglicherweise unangenehmen Geruch der Fischölkapseln:

Fischöl kann leicht oxidieren. Dadurch entsteht der Geruch von ranzigem Fischöl. Ich kann mir gut vorstellen, dass - wenn man solche Kapseln einnimmt - es zu entsprechenden Ausdünstungen kommen kann. Womöglich durch Aufstoßen.

Ich würde auf eine gute Qualität achten und die Kapseln auch nicht zu lange lagern. Wenn ich das Döschen mit den Fischölkapseln öffne, riecht es nicht nach Fisch. Bisher musste ich weder fischig aufstoßen, noch hat sich meine Familie beschwert oder sich angewidert von mir abgewandt. :shock:

Werbung ist ja nicht erlaubt, deshalb nur ein paar Angaben zu dem von mir verwendeten Produkt:
Eine Softgel-Kapsel enthält 1000 mg Fett
insgesamt 750 mg Omega-3 Fettsäuren
davon:
- 400 mg Eicosapentaensäure EPA
- 300 mg Docosahexaensäure DHA
- 2 mg Vitamin E

Verzehrempfehlung ist 1 Kapsel pro Tag.
Preis je Kapsel: 20 Cent