Plane für dieses Jahr mit einem aufblasbaren Kajak verschiedene Schweizer Seen zu befahren. Will dabei auch Schwemmholz sammeln da ich Figuren aus Schwemmholz mache. Wer hat Lust mit zu kommen?
Und wer bläst ?
Pumpe eingesteckt im Feueranzünder des Autos :D
:) :) :)
Ach, klingt das schön!
Das ist der Traum von der Freiheit in eingesperrten Zeiten.
Hallo rostu
Ich habe Lust mit zu machen aber habe kein Kajak und wen?

Grüssli
hallo Robebi
ich kaufe jetzt ein Kajak- hab es noch nicht.
bin aber in Nähe Zürich zuhause
Gruess
Hallo @rostu1,
Zum Schwemmholz sammeln fährst Du
am besten mal an den Brienzer See,
(mein Lieblings-Urlaubsziel)
Denn die Aare bringt immer reichlich davon mit.

Schade nur, daß Du von diesen hübschen Sachen keine Fotos
in Deiner Galerie hast.......

Übrigens: am Ortsausgang von Brienz Ri. Thun gibt´s einen
kleinen Laden, in dem ich diese tollen Sachen immer bewundert - und
auch gekauft hab............LG. Nina
Wo bekomme ich ein aufblasbares Kajak her? Wenn das geklärt ist (solte ja nicht so ein Problem sein), könnte ich mich dafür einspannen lassen. Allerdings: bin vor ca. 40 Jahren in Schweden mit einem Kajak "abgesoffen".... vielleicht müsste ich da noch etwas üben....
Will endlich mal wieder am Leben teilnehmen und bin bereit zum Holzsammeln. Künstlerisch kann ich mit Holz wenig anfangen (ich stehe auf Mosaiken aus Stein oder Glas) aber ich finde die Idee gut!
Hallo rostu
Ich wohne am Bielersee und bin öfters mit dem Kajak unterwegs. Sehr gerne würde ich auch andere Seen kennenlernen. Auch beim Schwemmholz und anderen Naturmaterialien suchen bin ich gerne mit dabei. Um die Petersinsel lässt sich einiges finden.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören!