Hallo liebe Mit-50er,

der gestrige Stammtisch im Ratskeller hat sprachlos gemacht. Selten haben sich so viele Mitglieder eingefunden. Dabei kam das Thema Tanzen noch einmal auf. Um den Stammtisch am 19. März nicht zu gefährden, ziehe ich die Einladung zur SWR-Veranstaltung in Ober-Olm zurück.
Habe eine Alternative gefunden eine Woche vorher in der Brotfabrik in Frankfurt-Hausen am 12. März um 21 Uhr. Dort findet einmal im Monat eine -50+-Party statt. Da einige Damen gestern Abend Interesse gezeigt haben, könnten wir uns vielleicht zusammenschließen und Fahrgemeinschaften bilden.

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich am 19. März wieder so vollzählig im Ratskeller wieder.

Viele Grüße
Colonia53
Liebe Angelika, hast du schon Resonanz? Jedenfalls bin ich weiterhin interessiert und würde gerne mitgenommen werden. Halte mich gerne auf dem Laufenden. Gerne auch per Mail.

LG Birgit  
Hallo Angelika,  Peter hat mich auf deinen link aufmerksam gemacht.  Ich bin auch interessiert an der 50plus party, kann aber leider nicht fahren und kann daher  ur mitfahren, wenn sich eine mitfahrgelegenheit bietet. Ich wuerde mich sehr freuen wenn es klappt.  Lg und ein schönes Wochenende.  Uli
Hallo Angelika!
Im Ratskeller bin ich wieder dabei. Es hat mir das letzte mal sehr gut gefallen. Vielen Dank noch mal für
die Mitnahme nach der Veranstaltung. Mit dem Schwofen klappt nicht.
LG mannulu
Hallo Partymäuse,
ich sammle am 12.3. in Mainz-Gonsenheim eine Mitfahrerin ein. Es wäre zwar eng, aber zwei könnte ich evtl. noch mitnehmen. Aller Voraussicht nach wird sich auch noch eine 50pluslerin aus Wiesbaden anschließen wollen, die aber wohl auch fahren könnte. Wir müssen schauen, wie es sich bis Mitte nächster Woche entwickelt, um sicher sagen zu können, ob wir ein oder zwei Pkws brauchen.

Liebe Grüße
Colonia 53