Ihr Lieben,

ich muss zwar noch ein paar Jährchen arbeiten, will mich aber in ca. 3 Jahren in Denia in den "Unruhestand" begeben. Ich suche liebe Menschen, die auch nichts in Deutschland hält und, am liebsten mit Freunden, in den Süden ziehen wollen.
Mir schwebt keine Alters-WG vor, dazu liebe ich meine Unabhängigkeit zu sehr. :D :D Ich möchte gute Freunde, gerne auch "den einen" Lebensmenschen, finden, mit denen ich das Rentnerdasein in Spanien genießen kann.
Ich bin nicht naiv, daher weiß ich, dass alles gut durchdacht und geplant sein muss - aber gemeinsam macht das alles viel mehr Spaß.
Wenn du dich angesprochen fühlst - melde dich doch einfach bei mir, ich freue mich!
Espero verte pronto - Poppie
Hallo Poppie46 - da bist Du früh dran. Aber Träume im Vorfeld sind schon mal gut. Du kennst Denia bestimmt bereits. Die Lage ist sehr gut.

In Denia leben viele Deutsche. Das ist zunächst durchaus hilfreich für's Einleben. Es gibt Clubs, die gerne neue Mitglieder aufnehmen. Vermutlich gibt es die Clubs noch. Das kannst Du rausfinden. Ich war von 2004 bis 2007 oft für viele Wochen dort, und das ist schon eine Weile her. Veränderungen sind natürlich möglich. Mein Ex-Ehemann besitzt (besaß?) dort eine Wohnung.

Ich wünsche Dir passende Rückmeldungen zu Deinen Plänen.
Alles Gute!