Auf Flussuferwegen radele ich gerne,
Beispiele:
- Teilabschnitte der Lahn
- Teilabschnitte des Mains
- Teilabschnitte des Rheins
- Teilabschnitte des Neckars
- Teilabschnitte der Mosel
aber auch gerne quer durch die Natur des Landes.
Radele gerne auch auf Premium-Wege, z. B. Bahnradwege Rotkäppchenland oder Vulkanradweg. Unterwegs bei interessanter Umgebung oder naheliegenden Sehenswürdigkeiten ( z. B. Höhlen, Burgen, Kirchen, Schlösser, Ortskerne etc. ) einen Stopp, z. B. für ein Foto oder ein Eis lecken, einlegen, finde ich gut.
Ich fahre ein Trekkingbike 21-Gang ( kein Rennrad ).
Bin mobil, kann mein Rad ins Auto packen
Trotzdem: Radeln-Start MÖGLICHST jeweils von Orten mit Bahnhof. Fahre gerne Bahn mit einer Fahrrad-Mitnahme. Radele durchschnittlich +/- 18 km/h ( auch weniger ).
ANTWORTEN BITTE NUR aus Radius 200 km rund um Frankfurt / Main MIT ANGABE EURER POSTLEITZAHL
Beispiele:
- Teilabschnitte der Lahn
- Teilabschnitte des Mains
- Teilabschnitte des Rheins
- Teilabschnitte des Neckars
- Teilabschnitte der Mosel
aber auch gerne quer durch die Natur des Landes.

Radele gerne auch auf Premium-Wege, z. B. Bahnradwege Rotkäppchenland oder Vulkanradweg. Unterwegs bei interessanter Umgebung oder naheliegenden Sehenswürdigkeiten ( z. B. Höhlen, Burgen, Kirchen, Schlösser, Ortskerne etc. ) einen Stopp, z. B. für ein Foto oder ein Eis lecken, einlegen, finde ich gut.
Ich fahre ein Trekkingbike 21-Gang ( kein Rennrad ).
Bin mobil, kann mein Rad ins Auto packen
Trotzdem: Radeln-Start MÖGLICHST jeweils von Orten mit Bahnhof. Fahre gerne Bahn mit einer Fahrrad-Mitnahme. Radele durchschnittlich +/- 18 km/h ( auch weniger ).
ANTWORTEN BITTE NUR aus Radius 200 km rund um Frankfurt / Main MIT ANGABE EURER POSTLEITZAHL