Was haltet ihr überhaupt von Sex an Verbotenen Orten 
Geht sowas oder siegt die Angst .
Und wenn ja was sind für euch solche Orte ?? 
Sind die verbotenen Orte mit einem Verbotsschild gekennzeichnet oder ist da im Strafgesetzbuch eine entsprechende Regelung zu finden?

Erkläre doch erst mal, was verbotene Orte sind.
Zapp12 hat geschrieben: Was haltet ihr überhaupt von Sex an Verbotenen Orten 
Geht sowas oder siegt die Angst .
Und wenn ja was sind für euch solche Orte ?? 



Probleme hast Du :roll: :roll: :roll: :roll:
(und das in Deinem Alter :mrgreen: )

Ist doch ganz einfach, lasst Dich/euch nicht erwischen :lol:
Ich versteh darunter das es zum Beispiel heiß das Sex im Flugzeug verboten ist - auch sex am Strand in manchen Ländern - ja sogar sex in der Umkleidekabine oder bei der Bundeswehr e.c. 
@Marcella

wenn mann :D :D :D  alt wird denkt man über seine Sünden nach :D :D :D :D :D  
....nöööö, ist schon passiert und vorbei :lol:
und doch kommt einen ab und an  ein schmunzeln über die Lippen wenn man dran denkt 
jesses
Sex an verbotenen Orten :shock:
viele hier haben gar keinen Partner also fällt das schon mal flach :D
Angst haben erwischt zu weden????
ja klar mit über 50 wäre das eine Sensation..man soll ja immer alles schön warm halten :mrgreen:
verbotene Orte????????in welcher Zeit lebst Du denn
heute kannst Du überall solange Du niemanden belästigst
Zapp

versuch´s mal bei Blumen Hesse,

in der Kakteen Abteilung. :lol:
am besten vor dem Orgasmus fragen ob er in friedlicher Absicht kommt :lol:
Da denkst Du jetzt erst drüber nach?Da haste ja ne Menge verpaßt.Aber vielleicht läßt sich das ja nachholen? :lol:
Zapp12 hat geschrieben: Was haltet ihr überhaupt von Sex an Verbotenen Orten 
Geht sowas oder siegt die Angst .
Und wenn ja was sind für euch solche Orte ?? 


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Etwas anderes ist dir nicht eingefallen, schade. :evil:
Ach Sphinx und die anderen 
Natürlich meinte ich Früher als ihr auch mal Jung Wart ob ihr da mal an einem Ort sex hattet wo ihr ein Komisches Gefühl Hattet oder wusstet es ist verboten .

Bin einmal mit 17 mit ner Freundin beim 2 Bürgermeister unser Stadt nachts über den Zaun und in seinen Pool rein und da hatten wir Lust und es ist passiert aber ein Komisches gefühl hatte ich schon dabei

Sowas meine ich natürlich heute geht zumindesdens bei mir sowas nicht mehr   
Ich habe lieber Sex an erlauben Orten, der so gut ist, daß er verboten gehört  :oops: :oops: :oops: :oops:
i hab immer geträumt vom Sex im Beichtstuhl wo sie immer ja ja ja schreit und der Herr Pfarrer auf der anderen Seite immer Absolution gibt mit 10 Vater unser.........da kommen ne Menge zusammen :lol: :lol: :lol: