ups_undnu hat geschrieben: Ein Quicky am Baum .. und was soll daran spannend sein? :roll:


Spannend ist es sicherlich, wer länger stand hält. Der Baum oder der Mann. :lol:
Was stört es den Baum, wenn ein Pärchen an ihm poppt? ...oder so ähnlich :wink:
....eine schöne Wiese und ein Ameisenhaufen wirken sehr bewegend!
Es wirkt befremdlich wenn man zur Stimulierung der Bewegung einen Haufen Ameisen braucht.
.....
Ich erinnere mich mit einem lachen daran als mich beim Akt auf einer Wiese eine Mücke in die Vorhaut stach, ich es aber erst merkte als es vorbei war und das jucken nicht enden wollte. :lol:
@Nordischer
Mückenstich und da konntest du lachen? Oder habt ihr dann solange g,,,,,t, bis der Juckreiz vorbei war?

@alle die über einen Ameisenhaufen was geschrieben haben, hatten sicher das nie erlebt, wer möchte denn, dass Ameisen in sämtliche Öffnungen reinkriechen?

Da lob ich mir doch Sex auf der Waschmaschine im Schleudergang. Wer jetzt sagt, das ist aber nicht in der Natur, langes Kabel und im Garten aufstellen!
Ich sehe gerade die Nachahmer, die ihre Waschmaschine aus dem 5. Stock in den Garten buckeln. :lol: :lol: :lol:
Ahhhhh ... *vormkoppkloppt ... jetzt versteh ich. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. :roll:

Damit das schnöde Rein- und Rausspielchen noch einen gewissen Anreiz hat, wartet man auf den Mückenstich auf der Vorhaut, die sie natürlich mächtig anschwellen lässt und auf die Ameisen im Hintern, um wenigstens ein bißchen Pfeffer zu haben.

Ahhhh soooo .... deshalb das schnelle Rein- und Rausspielchen in der Natur ... und sonst so? :D
@upsundnu

Endlich hast Du es auch kapiert
Aber Du weißt doch, man wird alt wie 'ne Kuh
und lernt immer noch dazu. :P
...ist es nicht schön frivol im Wald spazieren zu gehen - ohne BH, ohne Höschen - immer wieder geküsst zu werden und seine frechen Hände irgendwo zu spüren und dann an einen Baum gelehnt zu werden und ??? --- es ist keine Fantasie, es gibt es auch noch wenn man älter ist.
Das muß doch unheimlich belastend sein, wenn der Mann vor lauter Aufregung mitten in der Nacht nicht schlafen kann, nicht ?

Gehen die Gedanken auch um der Milchstation, wie weit bist du gekommen, oder deine Ölung, lassen sich die Frauen nicht locken, kein Bedarf an Lover :?:
In der Natur, jaaaaaaaaaa das wäre was, träumen darfst du ja, dazu mußt du nur schlafen können :lol: :lol:

2.
ob du es glaubst oder nicht - es gibt Frauen die das alles wirklich mögen...
Sag mal..., @melindaha2,

täusche ich mich, oder wirst du immer "bissiger"? :shock:
srlover hat geschrieben: ob du es glaubst oder nicht - es gibt Frauen die das alles wirklich mögen...

DAS glaub ICH sofort.
Und WAHRSCHEINLICH sogar HIER auf DIESER Plattform.
Denn es ist nämlich ein Gerücht, dass DAS hier eine sogenannte BIEDERE Plattform ist.
ysatis hat geschrieben: Sag mal..., @melindaha2,

täusche ich mich, oder wirst du immer "bissiger"? :shock:

War gestern im Thread "Swingen" auch so.
Regt MICH aber nicht wirklich auf.
ysatis hat geschrieben: Sag mal..., @melindaha2,

täusche ich mich, oder wirst du immer "bissiger"? :shock:


Das kommt dir nur so vor, ich würde nienicht einen einzigen Zahn, die sind nämlich teuer und zu schade für solche Beischlafbettler, das würde ich auf kein Fall riskieren :lol:

Ich hielt das immer schon so, schau mal nach, 3113 Beiträge sind nicht allzuviele um zurückblättern .

Wir wären normalerweiße bei Sex in der Natur, ich dachte von der eve kommen noch Erzählungen, aber nein, stattdessen kommen Schwerenöter hier an :wink: :oops:

1.