überwinde die Angst und mach einfach :mrgreen:
Vielleicht sollte mir jemand dabei Beistand leisten ???
Melissa56 hat geschrieben: Ich krieg direkt immer ein bißchen Angst, wenn ich höre, ich solle das Leben genießen oder die Zeit nutzen.....
...ist alles so zwanghaft,
soll ich jetzt jeden Kerl, der mir über den Weg läuft, fragen:
Sex oder Liebe ? Oder doch lieber Freundschaft ?
Egal was, aber bitte sofort :lol:


Nein Melissa, du sollst lediglich fragen, ob er ein echter Kerl sei (die sollen ja eine aussterbende Spezies sein hat hier einer behauptet), der Rest erklärt sich dann von selbst.
@Melissa: Wenn du unterwegs bis, kleb dir einfach einen Zettel auf die Stirn, wo drauf steht

willst du mit mir gehen? JA / NEIN / VIELLEICHT

Dann geht vielleicht einer mit dir gemeinsam und der Rest erledigt sich dann von selbst.

Und nicht den Stift vergessen, sonst klappt das nicht. So war das doch früher ... so in den 60er oder 70er Jahren, odääär? :D
Kaffee in allen Lagen
Naja, es gibt ja schon Lagen, in denen Kaffe nicht gerade ratsam ist, weil man sich sonst zu leicht verschluckt...