Empathie und Freundschaft ist für Sex doch vorausgesetzt. Was spricht also gegen Sex zuerst und Freundschaft nachher. Noch gutem Sex lässt es sich doch lockerer angehen etwas gemeinsam zu unternehmen,
Also ich trink gern VORHER Kaffee :lol:
:shock:
ja, da schaugst
Nö bestimmt nicht ...

Ich möchte mich wohl fühlen und vertrauen ...

Gute Freunde habe ich und mit denen gehe ich nicht ins Bett;
dann ist die Freundschaft futsch, weil immer einer sein Herz nicht im Griff hat.
Melissa56 hat geschrieben: Also ich trink gern VORHER Kaffee :lol:

Ich am liebsten vorher und nachher :oops: :wink: :wink: :wink:
Nachher auch,
wenn der Sex nicht gut war ?
Dann wahrscheinlich noch Cognac zum Kaffee :lol:
Lebenslust6 hat geschrieben: Empathie und Freundschaft ist für Sex doch vorausgesetzt. Was spricht also gegen Sex zuerst und Freundschaft nachher. Noch gutem Sex lässt es sich doch lockerer angehen etwas gemeinsam zu unternehmen,

Voraussetzungen für Sex sind wohl nicht in Stein gemeißelt und werden wohl auch unterschiedlich gelebt.

Für den einen reicht es Bock drauf zu haben und für den Anderen muss auf jeden Fall Verliebtheit/Liebe und Vertrauen dabei sein. Die Bandbreite dazwischen ist groß.

Ich lese deine Frage so in Richtung, du möchtest zuerst einmal eine Probefahrt und entscheidest dich dann (im übertragenen Sinne) für Weitersuchen, Leasing oder Kauf?

Bezüglich Freundschaft sehe ich es wie Sommer0511. Mit meinen Freunden habe ich keinen Sex.
Melissa56 hat geschrieben: Nachher auch,
wenn der Sex nicht gut war ?

Melissa :lol: bis jetzt war er immer gut :wink:

und nein, Alohol brauch ich nicht unbedingt, na ja, manchmal trinken wir vorher ein Glas Rotwein, Betonung auf 1 Glas.....
sonnenkind hat geschrieben:
Lebenslust6 hat geschrieben: Empathie und Freundschaft ist für Sex doch vorausgesetzt. Was spricht also gegen Sex zuerst und Freundschaft nachher. Noch gutem Sex lässt es sich doch lockerer angehen etwas gemeinsam zu unternehmen,

Voraussetzungen für Sex sind wohl nicht in Stein gemeißelt und werden wohl auch unterschiedlich gelebt.

Für den einen reicht es Bock drauf zu haben und für den Anderen muss auf jeden Fall Verliebtheit/Liebe und Vertrauen dabei sein. Die Bandbreite dazwischen ist groß.

Ich lese deine Frage so in Richtung, du möchtest zuerst einmal eine Probefahrt und entscheidest dich dann (im übertragenen Sinne) für Weitersuchen, Leasing oder Kauf?

Bezüglich Freundschaft sehe ich es wie Sommer0511. Mit meinen Freunden habe ich keinen Sex.

Wenn der Sex zuerst ist kann doch auch Freundschaft entstehen.
Du, wer´s mag.....

Man kann sich treffen nur um Sex zu haben. Man kann sich treffen um Sex plus Freundschaft zu haben, man kann sich treffen um nur Freundschaft zu haben, usw.....wo genau ist dein Problem zu deiner Frage?
Genau so ist es Sonnenkind.

Tja, um auf deine Frage nochmal einzugehen, Lebenslust:
Wenn es mit dem Sex zu Ende geht, ist es auch mit der Freundschaft aus.
Wann und wieso geht es mit dem Sex zu Ende ?
Weil verheiratete Männer ihre Frau belügen und betrügen,
und dasselbe machen sie mit ihren Geliebten.
Gerade die Anfänger-Schlaubergerlis meinen, daß sie das locker im Griff haben, noch ein paar Frauen da rumzujonglieren.
Merkt es die Geliebte dann, dann ist es regelmäßig aus (Ausnahmen
gibts). No Sex, no benefits :-)))))))))))

Außerdem ist Frau nicht auf der Brennsuppn dahergschwommen :lol:
Melissa56 hat geschrieben: Genau so ist es Sonnenkind.

Tja, um auf deine Frage nochmal einzugehen, Lebenslust:
Wenn es mit dem Sex zu Ende geht, ist es auch mit der Freundschaft aus.
Wann und wieso geht es mit dem Sex zu Ende ?
Weil verheiratete Männer ihre Frau belügen und betrügen,
und dasselbe machen sie mit ihren Geliebten.
Gerade die Anfänger-Schlaubergerlis meinen, daß sie das locker im Griff haben, noch ein paar Frauen da rumzujonglieren.
Merkt es die Geliebte dann, dann ist es regelmäßig aus (Ausnahmen
gibts). No Sex, no benefits :-)))))))))))

:D Ursrpuenglich ging es bei meinem Beitrag nicht um Lug und Trug. Es gibt auch unabhaenige Frauen und Maenner.

Außerdem ist Frau nicht auf der Brennsuppn dahergschwommen :lol:
Natürlich gibt es das.

Aber das hat ja Sonnenkind schon geschrieben.

Im Grunde ist alles möglich, wenn die beiden sich einig sind, warum nicht.

Mir haben schon Leute erzählt, daß sie sich auf Erotikportalen kennengelernt haben und jetzt sind sie verheiratet oder quasi seit Jahren zusammen.

Es ist echt alles möglich.

Deshalb wird deine Frage ja nicht verstanden.