_SPHINX_ hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Hier haben doch manche Vogel...

du hast es auf den punkt gebracht..... damit könnte man eine unzahl volieren füllen.....
kreaktiva, SPHINX kann deine Bestätigung nicht mehr lesen!
20 Kommentatoren sind abgemeldet, manche nicht freiwillig + ein paar dürfen nicht mehr schreiben, + 2 sind zwischenzeitlich gestorben...

...es gibt nichts Blöderes, als diese alten Threads hochzuholen...

...aber manchen fällt halt nichts neues ein....

Bild wurde gelöscht - siehe Forenregeln

§1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen

Administration

Diesbezüglich scheintst du dich ja bestens auszukennen, da du dem (dich) ja täglich begegnest.

Manche scheinen mit ihrer penetranten Art, auf "Alles und Jedem", den Klugscheisser Modus für sich gepachtet zu haben.

Und Klugscheisser hat absolut nichts mit Satire zu tun. Es sind einfach nur ganz arme, bedauernswerte Menschen, welche gern zerstörerisch unterwegs sind (weil sie sich selbst nicht mögen) und außer ihre eigene, kaum andere Meinungen ohne Sarkasmus gelten lassen können. Ein wirklich sehr, sehr armer Charakterzug.
Melissa56 hat geschrieben: 20 Kommentatoren sind abgemeldet, manche nicht freiwillig + ein paar dürfen nicht mehr schreiben, + 2 sind zwischenzeitlich gestorben...

...es gibt nichts Blöderes, als diese alten Threads hochzuholen...

...aber manchen fällt halt nichts neues ein....

Hmmmh, warum sollte man ältere Threads oder Themen nicht aufleben lassen. Was spricht dagegen?

Einige sind hier noch relativ neu und kennen die älteren Threads nicht. Warum diese Kritik unter der Gürtellinie. Empfindest du dich selbst als so besonders und klug, um darüber zu urteilen?

Hast du in letzter Zeit in den Foren einen so weltbewegenden Thread gestartet, in dem alle Interessen der Mitglieder bedient werden, um so abfällig werten zu können?

Aber manchen fällt tatsächlich nichts anderes ein wie dämliche Kommentare.

Hauptsache man kann hier irgend einen geistigen Dü.......s absondern. :arrow:
Du musst es ja wissen, du kennst mich ja in- und auswendig...

Nur schade, dass ich dir die Freude nicht machen kann, deinem Irrtum über mich gerecht zu werden.

Ist aber wunderbar, wenn die Morologin immer wieder mit Stoff bedient wird von so neben den Gleisen urteilenden Erdenbewohnern.

Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen

Administration
Ich darf mal kurz an den Ausgangspunkt erinnern, nämlch dass ein älterer Herr sich darüber Gedanken gemacht hat, dass kleine Jungen sich an bestrumpften Frauenbeinen aufgeilen.

Und das ist mehr als grenzwertig in mehrerer Hinsicht!!!!!

Und völlig zurecht zu kritisieren.

Ich denke, erklären muss ich das nicht. Denn es ist vollkommen ersichtlich, in welchen Bereichen das mehr als grenzwertig ist.

Dies hat zu einer Forensperre geführt

Administration
Im Forenbereich "Sexualität & Erotik" fehlt ein Exorzist in Netzstrumpfhosen und Strapsen. Im Zuge der Emanzipation sollte eine Frau den "unsauberen Geistern" hier den Marsch blasen. Eine steife Brise reinigt die Atmosphäre. Abschließend jeden Strang mit "Klosterfrau Melissengeist" - anstatt Weihwasser - gründlich reinigen. Dann sind die Wogen geglättet ... und hier scheint wieder die Sonne zum Schlüsselloch herein. :wink:
Ooch, Kunstmaler hat ne Schreibsperre...

Nun können wir gar nicht mehr an der Entwicklung mit seiner "Liebsten" teilhaben :shock:

Werden wir das überstehen ?
Himmel nochmal, schon wieder was verpasst? Oder ächt doch ned?
Steht da doch ....

Mittleilung von der Admin. v. 25.1.

........hat zu einer Forensperre geführt .....