Der Schönebecker Shantychor lädt zum weihnachtlichen Singen in den Dr.-Tolberg-Saal ein. Der Eintritt ist frei.
Das Konzert findet von 15:00 bis 17:00 Uhr statt.
Ggf. organisieren wir die Fahrt vom Magdeburger Hauptbahnhof bis zum Bahnhof Bad Salzelmen. Unsere liebe Bluete49 würde die Teilnehmer dann am Bahnhof abholen und bei Bedarf auch mit dem Auto zum Saal fahren.
Näheres besprechen wir hier im Forum.
Der Weg vom Bahnhof zum Dr.-Tolberg-Saal ist zu Fuß nicht sehr weit, aber vielleicht ist ja auch jemand nicht so gut zu Fuß. Bitte meldet euch dann dann hier im Forum.

Zu dieser Veranstaltung bitte bis zum 15. Dezember hier anmelden:
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=411&mode=detail&eventid=17293

Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack zum Shantychor Schönebeck - nicht weihnachtlich, aber auch sehr schön:
https://www.youtube.com/watch?v=PpodjMmFAKs

Liebe Grüße von eurem Schmetterling