Ich weiss ich wiederhole mich, dass du im Grunde gar nicht so unrecht hast mit einigen deiner Hinweise. Nur die Formulierungen dürften möglicheweise doch etwas charmanter daherkommen.
Mag sein @Diadem

Es gibt solche Frauen aber nicht ALLE sind gleich. Wenn es die Erwartung der Frau ist und Mann findet das nicht ok, einfach weiterklicken, wo ist das Problem?

Wenn mir ein Profil nicht zusagt, aus welchen Gründen auch immer, klick ich weiter und habe es bereits mit diesem Klick vergessen.

@Hexchen
stimmt, so ein Baumhaus mit all den "ungebügelten" Räubern rings herum hat was. :D
von Diadem » 13.02.2020, 11:34
Auch zulässig
Ist nur nicht das, worauf ich abhebe
Sondern das, was hier und in den Profilen
Für Rollenzuweisungen An den potenziellen
Partner geschrieben steht.

Und das liest sich ganz anders.

es kommt dabei sicher darauf an welche Profile man(n) liest.
Wie hier verschiedentlich angemerkt wurde sind nicht alle gleich, egal ob m/w.
Wenn man aber selbst ein Klischee vor Augen hat kann man lange jammmern.
Also als Sabinchen hier getobt hat, wurde unten auf der Strasse ein Brett gefunden. Leider konnte bisher nicht ermittelt werden, woher es stammt. Alle Befragten haben ihres vor dem Kopf noch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Brett jetzt verschwunden ist. Hat etwa hier jemand Bedarf angemeldet und es abgeholt?
Mein Brett ist es nicht Shekinah.
Ich habe mir meins implantieren lassen,
so kann es nie verloren gehen.
Hast du gut gemacht. Es soll ja immer wieder stürmische Zeiten geben...
äben darum
Das Brett hat ein Räuber ausm Wald mitgenommen, mein Baumhaus wird kuschelig gemacht, es zieht gerade ein wenig.
Das ist gar nicht schlimm, wenn es ein wenig zieht,
da bleibst Du besser wach und wirst nicht so schnell müde.
Alles richtig

Nur, wenn Frau sowieso keinen Bock auf den Mann hat,
Dann ist „rumdaddel“ auch legitim.
Tja, wie bemerkte hier eine Userin mal so treffend: " Die, die einen wollen die will man nicht und die, die man will, die wollen einen nicht".... :lol:

That´s life :wink:
"Bock auf Mann" hätte frau schon, aber halt nicht auf jeden oder irgend einen....
Wer sagt denn, dass Frau keinen Bock auf Mann hat? Meinst du eine, mehrere, ALLE? Viele Frauen haben schon Bock auf Mann aber wie schon über mir treffend steht, nicht auf jeden aber auf den EINEN ... na ja .. vielleicht einige auch auf Jeden. Da simmer alle ganz unterschiedlich. :D

Oder es steht direkt im Profil, denn diese Plattform heißt "50plus Treff", ist insofern keine reine Partnersuchmaschine.

Wenn es also direkt schon so im Profi steht, dann sollte es für den Suchenden heißen, keine weitere Energie verschwenden und weiterklicken oder entspannt sein und nicht so verbissen suchen, sondern erst vielleicht eine Freundschaft anstreben, aus der sich ja auch durchaus mehr entwickeln könnte und das deutlich unbefangener, als mit nem Schild auf der Stirn "ich will einen Partner/in" zum nächsten Date gehen.
Die Welt ist voller Psycho-Legenden.

An Boxbirnen kann man „Aggressionen loswerden“.

Aber die Küchenpsychologie mancher User hier, die meinen, auf diesem Wege ihre Aggressionen und Einsamkeit zu kompensieren, übertrifft einfach alles.

Okay, liebe Userinnen, ich weiß,.........der Shitstorm ist mal wieder von mir
vorprogrammiert.

Macht aber nichts, ….ist völlig okay und legal, solange ihr Euch in Eurer Haut wohlfühlt und mit Euren Aussagen voll identifizieren könnt. :wink:
Schade, ist noch zu früh für Chips :D