Wer möchte sich zum Jahreswechsel den Ostseewind um die Ohren wehen lassen und den Kopf für's neue Jahr frei bekommen?

Im Aparthotel Königslinie in Neu Mukran/ Sassnitz haben wir drei Doppelzimmer inkl. Halbpension gebucht. Den Link zum Hotel könnt ihr bei unseren Veranstaltungen anklicken. Das Hotel liegt 100 m vom Strand entfernt, zur einen Seite mit dem Hafen Neu Mukran (vielleicht interessant für Technikinteressierte) und zur anderen Seite liegt der lange Sandstrand nach Prora.
Wie wir den Silvesterabend gestalten, entscheiden wir selbst. Nach dem Abendessen gehört der Rest des Jahres uns.
Wie wäre es mit einem Strandspaziergang am Neujahrstag? Mit dem weiten Blick auf die Ostsee lassen sich bestimmt gut neue Ziele für 2020 stecken.
Am 02.01.2020 geht es dann wieder Richtung Heimat.

Wenn euch diese Idee gefällt und ihr überlegt mitzukommen, meldet euch bitte hier oder bei mir (Pusteblume641) oder tragt euch im Veranstaltungskalender ein.
Die Details besprechen wir dann persönlich.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Das 10 km entfernte Seebad Binz lädt zum Jahreswechsel regelmäßig auf den Kurplatz und an die Seebrücke ein. Dort steigt eine stimmungsvolle Silvesterfete mit Musik und Tanz, vielen kulinarischen Angeboten, deren Höhepunkt ein glanzvolles Feuerwerk über der Seebrücke ist, das zum Staunen am Meer einlädt.

Ich habe das schon einmal erlebt. Es war fantastisch. Das sollten wir nicht verpassen.