hallo kann mir jemand ein gutes Single - Hotel in Österreich od. Gardasee empfehlen. Hoffe einige gute Adressen zu bekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Trent55
Hallo Trent,
zu Corona- Zeiten ist es vielleicht möglich bei den Ösis ein Singles-Hotel zu buchen... ganz für dich alleine.
Viel Spaß
:D
Hallo, ich kann dir das Hotel aviva in Oberösterreich empfehlen. Ist ein Single Hotel. LG Elisabeth
guggstdu hat geschrieben: Hallo Trent,
zu Corona- Zeiten ist es vielleicht möglich bei den Ösis ein Singles-Hotel zu buchen... ganz für dich alleine.
Viel Spaß
:D

Wie denn, ein ganzes Hotel? 8) Was soll denn das kosten?
:roll: :?:
Hallo Ella 2468,

danke für die Information, werde mich mal schlau machen und eventuell gleich buchen.
lg. Trent55
Das Publikum war im Aviva, als ich dort war, jedoch jünger. Altersgruppe 25 - 45. Wenn du das suchst, bist du dort richtig.
Lieber Trent 55!
Es gibt in Pichl bei Schladming ein "Wander- und Vitalhotel - Steirerhof". Ein kleines Hotel, , sehr nett, sie bieten geführte Wanderungen an und auch Alleinreisende/Single-Wochen.

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, vielleicht du auch.

Schönen Urlaub und liebe Grüße
wünsche ich dir!
Dort war ich auch schon einmal - das Hotel ist wirklich nett!

Allerdings - es ist kein Singlehotel.
Als ich dort war, waren wir gezählte drei Singles - alles Frauen.

Von den zahlreichen Paaren wurden wir beäugt wie Eingrecher in ihre traute Zweisamkeit.
Die beiden anderen Damen waren aus Düsseldorf und hatten sich viel zu erzählen.

Also, ich war dort Single, wie ich es noch nie in meinem Leben war.
Nämlich völlig allein.
Ich hab mich auch allein auf die Wege gemacht - die Landschaft ist schön!
Hih Barbera!

Ich hab geschrieben es ist ein Hotel, dass Alleinreisende- und Singlewochen anbietet. Es gibt im Jahr einige Termine, speziell für Singles ....Ist aus der Homepage klar ersichtlich.
Hab nicht geschrieben, dass es ein Singlehotel ist.
Die Wanderwoche ist mir in sehr schöner Erinnerung. Wir waren eine gemischte Gruppe, schon mehr Frauen und hatten viel Spaß.

Werd es vielleicht wieder einmal machen.
Da hab ich wohl ganz einfach Pech gehabt.
Ich dachte, die Singlewoche wäre den Singles vorbehalten.
Wie gesagt - wir waren drei.
Kann mich nur der Aussage von Lea956 anschließen. Eine schöne sehr hügelige Gegend für Fahrradfahrer (nur mit Mucki in den Beinen) und Biker ideal.In näherer Umgebung die Moldau Stauseen.