... aber es wachsen immer neue 60-Jährige heran.
Meine Lieben hier alle ich sage euch man darf die Hoffnung nie aufgeben, ich habe da ein sehr gutes Beispiel

Meine Mama hat mit 63 nochmal geheiratet und war 20 Jahre mit ihm zusammen und dann hat sie im PensionistenHaus noch einen super Mann kennen gelernt, er war 8 Jahre jünger und es war so schön zu sehen wie sich diese zwei Menschen angesehen haben ........meine Mama ist jetzt 95 und vor 2 Jahren ist er gestorben..........also was will ich damit sagen.......es ist nie zu spät........und Liebe ist imer lebenswert......
gerylady, das ist so ein schönes Beispiel.
Es erinnert mich an meine Urgroßmutter.
Sie hat mit siebzig einen zwanzig Jahre jüngeren Mann geheiratet.
Auf dem Hochzeitsbild sieht man eine eine große, kräftiige Frau mit kleinem Düttchen, in lange dunkle Kleider gewandet neben einem gutaussehenden strahlenden "Jüngling", dem das Glück aus den Augen lacht.
Es ist niemals zu spät !