translation hat geschrieben: .............Ausser hier- wo das Mindestalter beschränkt ist- hat frau gute Chancen auf guten Sex mit Männern ab 20. Echt jetzt.

Das Mindestalter hier ist 45.
20 Jahre jünger - das sollte schon reichen.
Allerdings ist für Dein Modell dieses Portal hier viel zu "anständig".
leuchtturm hat geschrieben: ......
Wie schon eine andere Userin richtig anmerkte, hier sind die meisten Frauen gar nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung oder einem amorösen Abenteuer, sie tummeln sich hier nur.

Nun ja...es könnte daran liegen, dass das Portal ist nicht nur auf reine Partnersuche ausgerichtet ist.

Ich gucke gerne die Sendung "First Dates". Eine Verkuppelungsshow.
Und da kann man ganz gut sehen, wonach sich die Partner aussuchen. Es sollte nach Möglichkeit in allen Bereichen übereinstimmen. Punkt für Punkt wird "abgearbeitet". Kann es sein, dass es bei manchen hier auch so ist?

Ein Beispiel aus dem Leben: Ich liebe Schlager, mein Partner überhaupt nicht. Und stört uns das? Nein!
Manchmal wäre es von Vorteil, mal lockerzulassen. Und damit meine ich beide Seiten.
translation hat geschrieben: Hach...
jessas!
Schau Dich doch mal selber an!

Und du bist wohl schön ? Das soll wohl ein Witz sein, darüberhinaus bist du eine ausgemachte Angeberin.

@Figges, Harmoniefrau, Shekidah: ihr blast euch auf, lasst die Fanfaren erklingen, haut gehörig auf den Putz, das man da nur schmunzeln kann, wie ihr auftragt.

P.S. wenn so mancher Mann, egal welche Frau auch immer kurzweilig begehrt, dann hat das meist nix weiter zu bedeuten, alldieweil er oftmals froh ist sexuell mal zum Zug zu kommen. Im Triebstau ist er auch schon mal bereit, einer Klapperschlange in den Rachen zu vögeln, voila.
leidest Du unter Triebstau Du Triebsau :mrgreen:

Ich weiss, Mann soll hier höflich sein, aber ......
Och leuchtturm, Du bist einfach .... erbärmlich, bedauernswert, armselig! :roll: :roll:
So klingt es, wenn ein Frauenhasser seine Triebsteuerung nicht im Griff hat.
Also Fazit: ein Kerl zum Abgewöhnen :D
.... und so wurde aus einem leuchtendem Jackpot eine Niete ....
leuchtturm hat geschrieben: P.S. wenn so mancher Mann, egal welche Frau auch immer kurzweilig begehrt, dann hat das meist nix weiter zu bedeuten, alldieweil er oftmals froh ist sexuell mal zum Zug zu kommen. Im Triebstau ist er auch schon mal bereit, einer Klapperschlange in den Rachen zu vögeln, voila.

Ich frage mich, wo ein Mensch im "weisen" Alter so viel Agressivität und Angreifslust her nimmt.
Das Leitmotiv dieses Portals ist:
DAS LEBEN GENIESSEN.
Was die Meisten hier auch tun.
Wenn Du so weiter schreibst, melde ich Dich der Administration.
Es ist nämlich hier nicht alles erlaubt.
Oj endlich wieder eine neue Lichtgestalt.

Unter wohl wollendem Augenzudrücken der Obrigkeit.

Mit kleinem Lichtschwert in der Hose, und ganz schön große Klappe er hat.
Die Schönheit lassen wir mal bei den Betrachtr*innen.
Erste Reihe. Erste Sahne.
leuchtturm hat geschrieben:
jessas!

Und du bist wohl schön ? Das soll wohl ein Witz sein, darüberhinaus bist du eine ausgemachte Angeberin.

@Figges, Harmoniefrau, Shekidah: ihr blast euch auf, lasst die Fanfaren erklingen, haut gehörig auf den Putz, das man da nur schmunzeln kann, wie ihr auftragt.

P.S. wenn so mancher Mann, egal welche Frau auch immer kurzweilig begehrt, dann hat das meist nix weiter zu bedeuten, alldieweil er oftmals froh ist sexuell mal zum Zug zu kommen. Im Triebstau ist er auch schon mal bereit, einer Klapperschlange in den Rachen zu vögeln, voila.

Irgendwie erbärmlich..... so einen Typen will doch keine Frau, die einigermaßen ihre Sinne beisammen hat, mit der Kneifzange anfassen.
Wobei, mir kommt mir so ein Verdacht ....ist es gar kein Mann??? Ist es u.U. eine ausgeschlossene Userin, die sich hier nur rächen will....?? hm
Diesen Verdacht hatte ich auch schon.
Denn ich glaube, so schreibt kein normaler Mensch.
Könnt schon sein, jetzt werden wir fertig gemacht, wobei Inge, uns interessiertt nicht, oder?
Figges hat geschrieben: Das Mindestalter hier ist 45.
20 Jahre jünger - das sollte schon reichen.
Allerdings ist für Dein Modell dieses Portal hier viel zu "anständig".

Stimmt.. ich bin ja auf 3 Portalen unterwegs... und bissi "unanständig" wird ja noch erlaubt sein!
Morgenstrahlen hat geschrieben:
leuchtturm hat geschrieben:
jessas!

Irgendwie erbärmlich..... so einen Typen will doch keine Frau, die einigermaßen ihre Sinne beisammen hat, mit der Kneifzange anfassen.
Wobei, mir kommt mir so ein Verdacht ....ist es gar kein Mann??? Ist es u.U. eine ausgeschlossene Userin, die sich hier nur rächen will....?? hm

Ja, und das Foto zeigt wohl den Professor aus Spanien.