Das war jetzt eine ziemlich gnadenlose Selbstdarstellung eines Leuchtturms!

Die Küchenpsychologin gibt dazu die Diagnose" traumatisiert " ab.
Gesucht - eine Therapeutin, die einem Misanthropen beibringen kann, dass die Geschlechter gut miteinander auskommen können, wenn sie nur wollen.

Die Sache ist halt die - wenn Mann kein liebend Wesen findet, das ihm gratis Sex und Psychohygiene bietet, sind beide Wohltaten Bezahldienste.
Meine lieben Leute
lasst doch diesen Leuchturm ins Leere laufen....er braucht das alles doch nur für die Selbstbefriedigung....das einzige was hilft....nichts mehr zu schreiben
@Leuchtturm
So wird das nichts.
„Armer schwarzer Kater“

Aus Deinem Kommentar Punkt 4
„4. sie wollen gehäuft ausgeführt werden“

Bisher dachte ich, dass man Hunde ausführt, dass das auch auf Frauen zutrifft ist mir neu.

Du könntest Punkt 5 hinzufügen
5. Sie legen jedes Wort/jeden Satz auf die Goldwaage.
Trifft zumindest bei mir zu.

Es ist immer wieder unterhaltsam dabei zuzusehen, wie sich jemand selbst demontiert bzw. aussortiert.

Du hast Dich perfekt selbst zerlegt.
Das muss man erst mal hinkriegen.
Dafür gibts mindestens eine 1+
Also, ja

so ne Leistungsschau in der Schwerindustrie hat schon was.
Der hat den "Kanns-er-wumms".

Ach wenns abgekupfert sein sollte aus den Fallbeispielen aus der Infobroschüre vom Dachverband der Großabbruchunternehmer -

wenn ich jetzt eine ultimative Wohnungsauflösung brauche, dann weiß ich wer gefragt werden muss.

Einschließlich finaler Selbstdemontage.
Was bei Leuchttürmen ja knifflig sein kann.

Hier schaffen Profis.
Luftballon51 hat geschrieben: Guten Morgen!
Ist für die Frau um die 60 alles vorbei ?
MUSS sie sich mit einem gebndenen Mann begnügen und froh sein, wenn er ein bisserl Zeit abzweigen kann ? lg Eva


ja ist schwer aber möglich ich zb bin Singel am Sonntag 57 aber im Herzen 40 lg Michael :D
Na, daß ist doch schön, wenn das Herz 17 Jahre jünger ist als der Körper. :shock:
Was es alles gibt :roll:

3/3
Der alte Leuchtturm findet es aber wunderbar, wenn alte Kerls ne Junge nehmen können und sei es nur für Knete!
Wir leben in ner Demokratie. Gleiches Recht für alle!!! 8)
Verbietet ihm doch niemand ....
Oh hab ich da was verpasst? Demokratie? Wo, ich will die sehn.
Da musstest Du etwas früher kommen, nicht so spät.
Eben war sie noch hier. Ich hatte sie auch verpasst.
leuchtturm hat geschrieben: Another point: was stört mich eigentlich an Frauen, allemal in den "reiferen" Jahren?
1. Frauen nehmen alles viel zu persönlich
2. sie haben an uns Männern stets was auszusetzen, daher meckern sie so oft
3. sie sind oftmals recht launisch
4. sie wollen gehäuft ausgeführt werden
Hab ich da was vergessen, etwa den oftmals fehlenden Humor ?
Ich schließe nun meine Ausführungen mit den Worten:"per aspera ad astra" aber auch "audiatur et altera pars"
So, und ab geht die Post


Die Beschreibungen, die du hier abgibst, könnten durchaus auf deine Mutter zutreffen... :shock:

Dann bist du allerdings hier im falschen Forum... und beschimpfst die falschen... :?

Oder du hast dir bisher nur Frauen ausgesucht, die (leider) deiner Frau Mama ähneln...
Dann sind deine Ausführungen allerdings nachvollziehbar... :wink:

(Sorry bitte an die meisten lieben Mütter, auf die das natürlich nicht zutrifft!) :oops:

https://www.youtube.com/watch?v=HLgibkSkJXs
Hi ysi ..... wunderbar.... habe mich gekringelt!!!! :mrgreen: :mrgreen: Hast echt ne tolle Art zu kommentieren .... ohne beleidigend zu werden!
Danke, Ragusalein... :D :D

... und bis ziemlich bald mal wieder bei unserem China-Mann... :D
Beauty is a thing of the heart, i am looking for my beautiful love that would last forever, if you are on here please message me
Geh, fahr halt mal in die Kreisstadt Dachau, da gibts bestimmt a beautiful wife :-))))