Oh je, jetzt kommt auch noch ein Guruh...
Luftballon51 hat geschrieben: Guten Morgen!
Ist für die Frau um die 60 alles vorbei ?
MUSS sie sich mit einem gebndenen Mann begnügen und froh sein, wenn er ein bisserl Zeit abzweigen kann ? lg Eva



Um nochmal zum Thema zurückzukommen. ...

Nein....sie muss sich nicht mit einem gebundenen Mann begnügen....

Wenn es aber so ok. für sie ist....warum nicht........entweder für die momentane Zeit.....oder für immer......
Solange sie sich gut damit fühlt.................manche möchten einen guten Liebhaber garnicht jeden Tag um sich haben.....



Ja....auch ich hoffe das mir nochmal DER begegnet.............in jungen Jahren kein Problem.....
Aber ab einem gewissen Alter ist es schon dadurch erschwert das viele verheiratet sind.........
Auch hat so jeder seine Erfahrungen mit Ehen....Beziehungen. ...................das ist schwer auszublenden.............








Zu Leuchtturm. ....


Was hat eine ältere Frau noch zu bieten ist deine Frage...

Nun....sie hat Erfahrungen im Bett..................sie weiß wie es geht....
Sex ist nicht nur das raus und rein.....

Deswegen mögen auch oft jüngere Männer eine ältere Frau.............


Ich kenne einige männliche Bekannte welche keine Frau unter 50 wollen............sie schätzen die sexuelle Erfahrung.......





Natürlich kann ein Mann/Frau was jüngeres kaufen wenn das nötige Geld vorhanden ist..........................es ist ein Deal.............
Ist aber jetzt ein anderes Thema. .....
Gerade die Sugar Daddys.....Sex gegen Geld......
Sie bleiben aber trotzdem lieber in ihrer Ehe/ Beziehung ..........weil auch sie das Vertrauen.........die ideelle Reife und den ideellen Austausch des Partners schätzen......


Aber Männer wie du suchen ja nur den Sex........bekommen nur den Anstellwinkel wenn sich ein junges Dummchen billig sexuell präsentiert............
Du weißt wahrscheinlich garnicht wie sexuell anziehend intellektuelle Gespräche sein können mit Menschen die die Falten der jahrelangen Erfahrungen im Gesicht tragen........


Aber dazu muss die Menge Blut noch ausreichend für's Hirn sein.............bei manchen reicht es nur bis unterhalb der Gürtellinie....





Die ältere Frau hat Erfahrung auf allen Gebieten......sie will nicht mehr die Welt verändern.....sie muss sich nicht mehr ausprobieren..........sie ist loyaler. ...........
Sie will auch keinen Mann mehr umkrempeln...............nein.......sie sucht sich lieber gleich den passenden Mann..........................deswegen ist die Suche auch schwerer im Alter.... ..






Zu den Ehefrauen.....welche angeblich meckern. ......unzufrieden und zänkisch sind............
Meine Oma sagte mal...
Die Hühner welche vom Hahn nicht besprungen werden gackern am lautesten.....



Zu einer Ehe gehören immer zwei.........also Hahn und Henne.......und das was BEIDE daraus machen.......

Es gibt aber auch Hähne.....die krähen nur den ganzen Tag.......weil sie sonst nichts drauf haben.....
Lulumalu hat geschrieben: Du weißt wahrscheinlich garnicht wie sexuell anziehend intellektuelle Gespräche sein können mit Menschen die die Falten der jahrelangen Erfahrungen im Gesicht tragen........


Besonders damit hast du auch meine volle Zustimmung.
@Lulumalu - ein guter Beitrag von dir - genau so sehe ich das auch.
@lulumalu sehr gut be(ge)schrieben :!:
Die Frage ob Frau (oder Mann) Chancen hat stellt sich m.M. gar nicht !

Es hängt doch ganz davon ab ob jemand überhaupt noch offen für eine Beziehung ist, Interesse an einer Partnerschaft hat. Manch eine/er ist enttäuscht worden und möchte sich auf dieses Gefühlkarussel nicht mehr einlassen. Oder ist so zynisch geworden wie "Leuchtturm", so kann das auch nichts werden.

Wer positiv ins Leben schaut, offen für neue Kontakte ist (egal welcher Art) und von sich auf andere Menschen zugehen kann, aktiv am Leben teilnimmt, der hat sicher noch Chancen. Und das hat nichts, rein gar nichts mit dem Alter zu tun!!
@Lulumano
Chapeau für deine Ausführungen .... 8)
Leider fällt mir dazu aber auch, im Zusammenhang mit, dem angesprochenem "Flackertürmchen" (von Leuchte kann ich nichts feststellen :oops: ), ein Spruch ein, in welchem von kleinen runden Austerninhalten und Nutztieren die Rede ist.
Trotzdem nochmals, danke :!:
Ich kenne einige männliche Bekannte welche keine Frau unter 50 wollen............sie schätzen die sexuelle Erfahrung.......

Lulumanu, meinst du, es gibt da einen großen Erfahrungsunterschied? Also eine unter 50-Jährige hat weniger Erfahrung als eine - sagen wir mal - 60-Jährige?
Das halte ich für ein Gerücht.
Es kommt diesbezüglich doch nicht aufs Alter an. Gerade heutzutage wissen die jungen Frauen doch genau, was wie abgeht.
Genauso muss eine Frau nicht zwangsläufig mehr Erfahrung zu bieten haben, nur weil sie ü50 ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass deine männlichen Bekannten da ziemlich einseitige Erfahrungen gemacht haben.
Warum sollte eine Singelfrau um die 60 keine Chance haben ??

Ich bin selber über 60 und werde von Jungen Frauen ( 25 - 40 ) am meisten angeschrieben - wobei da wie die Österreicher sagen würden viel Schmäh dabei ist sie schon ab und an nach Mann mit Erfahrung suchen - aber bin ich Lehrer ?? auserdem sollte es im Bett klappen ist das doch nicht alles ???? - nein beides muss stimmen und ich bin der Meinung das ich mir da lieber jemand suche der in meinem Alter ist meine Lebenserfahrung hat - was im Leben erreicht hat und genau weis was er will und wo und wie er es will - beim Sex wie im Leben und so wie ich über 60 Chancen habe bei den Frauen so haben sie auch Chancen und nicht nur bei mir !!
Entweder man will eine Frau,oder eben nicht. Wie alt sie ist,spielt dabei m.E.eine untergeordnete Rolle.
Mein erster Mann war über 30 Jahre älter als ich und es hat trotzdem für beide Seiten gepasst.
Die tiefe innere Verbundenheit ist es,die zählt,finde ich.
Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge.
Stimmt! :D
Frage: Singlefrau um die 60. Hat sie noch Chancen? Antwort: Einfach mal die Charmanten Kommentare im Forum, Die Schönheit der Augenhöhe lesen!
Alt bin ich selbst, sagen sich viele.
Jetzt muss was Jüngeres her!
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Fritzi Du zählst nicht :-)