ich bin 66 nd habe noch nal einen lieben menschen gefunden ,wo ich sehr glücklich mit bin :roll: :!: :!: :|
habe in ihm noch mal eine neue liebe gefunden ( mein mann ist schon vor 8 jahren gestorben ) darf mann noch mal im 7 himmel schweben ??? zur zeit bin ich da !!!! und hoffe das es so bleibt
lgr strolchy:
So soll es sein. Das ist der Normalfall, viel Glück.
@strolchy, der 7. Himmel ist nicht altersgebunden :D
Viel Glück Euch Beiden :!:
Ich finde Frauen 60+ toll. Leider benehmen sich viele so als seien sie schon scheintot. Labrige Kleider, nur noch ernst in die Welt schauen und wenn ein Mann ihr ein lächeln schenkt ( gibt auch Männer die eine toll angezogene Frau bewundern) ja nicht hin schauen. Wenn eine erfahrene Frau eine solche Frage in den Raum stellt ist sie sowieso schon auf dem Abstellgleis
Auweia :lol:
So was kann Mann denken, aber nicht schreiben.
Das gibt Haue.
und auch wenn es keine Haue gibt - denken manche Frauen.....
oh je ......noch so einer....ein Möchtegerne-aber-nur-Gucken-dürfer....... :wink:
Gundulabella hat geschrieben: und auch wenn es keine Haue gibt - denken manche Frauen.....
oh je ......noch so einer....ein Möchtegerne-aber-nur-Gucken-dürfer....... :wink:

Kann Dir nur Recht geben. :)
Oldtimer62 hat geschrieben: Ich finde Frauen 60+ toll. Leider benehmen sich viele so als seien sie schon scheintot. Labrige Kleider, nur noch ernst in die Welt schauen und wenn ein Mann ihr ein lächeln schenkt ( gibt auch Männer die eine toll angezogene Frau bewundern) ja nicht hin schauen. Wenn eine erfahrene Frau eine solche Frage in den Raum stellt ist sie sowieso schon auf dem Abstellgleis

Joo.....ich gucke auch gerne mal auf einen Männerhintern 60 + in einer gut sitzenden Hose........
Aber leider denken viele Männer......der Bund geht zu....Hose passt.......
Und ringsum schlappert sie um ihn rum............und über den Bund schlappert ein Polohemd........

Also auf beiden Seiten die "Scheintoten"............................
Lulumanu hat geschrieben:
Oldtimer62 hat geschrieben: Ich finde Frauen 60+ toll. Leider benehmen sich viele so als seien sie schon scheintot. Labrige Kleider, nur noch ernst in die Welt schauen und wenn ein Mann ihr ein lächeln schenkt ( gibt auch Männer die eine toll angezogene Frau bewundern) ja nicht hin schauen. Wenn eine erfahrene Frau eine solche Frage in den Raum stellt ist sie sowieso schon auf dem Abstellgleis

Joo.....ich gucke auch gerne mal auf einen Männerhintern 60 + in einer gut sitzenden Hose........
Und ringsum schlappert sie um ihn rum............und über den Bund schlappert ein Polohemd........

Muss dir beipflichten. Nur eines darfst du nicht vergessen: Wir haben noch was zwischen den Beinen. Das muss sich bewegen können. Männer in Leggings ? Toll oder ?
Ich denke einfach man darf nicht gleich verzagen , meistens kommt ein passender Partner durch Zufall und nicht wenn man gerade darauf wartet .Aber bei 60+ ist es schon schwieriger , Was solls , entweder oder man kann es nicht ändern :D
Oldtimer62 hat geschrieben:
Lulumanu hat geschrieben:

Muss dir beipflichten. Nur eines darfst du nicht vergessen: Wir haben noch was zwischen den Beinen. Das muss sich bewegen können. Männer in Leggings ? Toll oder ?

Lach auch Frauen 60+ schauen gern auf Männer das ist keine Frage ,aber jede Frau hat auch so ihren Geschmack .Ich bin zum Beispiel ein Jeans Typ trage aber auch im Sommer mal Kleider ,aber nicht bis zum Boden :lol:
Ein Mann in gut sitzender Anzughose oder Jeans( bitte ohne Bügelfalten), ist supersexy.
Fesch gekleidet sein, ist also nicht nur Frauensache. :idea:
Hallo zusammen,

für die Liebe ist es nie zu spät! Daran glaube ich ganz feste. Auch ich versuche heute noch mein Glück. Man trifft vielleicht nicht sofort den passenden Partner, aber das kann ja alles noch werden. Immer schön optimistisch bleiben :-)

Liebe Grüße!
und was ist, wenn man sein Leben lang Single war....
hat man da überhaupt nie Chancen gehabt - singlemäßig ?
Es gibt doch mehrere Gründe, weshalb man bisher Single war. Heißt ja nicht, dass man chancenlos war.