Wie unromantisch, aquilla :roll:
Also, um mal wieder auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:

Luftballon51 hat geschrieben: Guten Morgen!
Ist für die Frau um die 60 alles vorbei ?
MUSS sie sich mit einem gebndenen Mann begnügen und froh sein, wenn er ein bisserl Zeit abzweigen kann ? lg Eva


Vorbei ist in diesem Leben alles erst, wenn dieses Leben zu Ende ist.

Bis dahin gestalte ich es so, wie es mich möglichst zufrieden oder manchmal sogar glücklich macht!
In diese Gestaltung beziehe ich ganz gewiss keinen Menschen ein, der nur hin und wieder ein bisserl Zeit für mich abzweigen will.
Denn wer mehr will, der kann auch mehr!

Mit solch einem Menschen trinke ich vielleicht mal einen Kaffee, falls ich gerade nichts Besseres vor habe.
Hab ich aber in der Regel!
Denn besser ist auch „allein mit mir sein“ !
Denn „allein mit mir“ und ohne solch einen, von wem und was auch immer gejagten, eingeengten oder (fremd-)bestimmten und somit gestressten Menschen bin ich viel freier, viel entspannter, viel offener!
Für alles, auch für wunderbare, zufällige Begegnungen!

Wenn das keine Chance und kein Glück ist! :wink:
Allein mit Cafe und Kuchen. Pass auf das schlägt auf die Hüften.
Hast Du nicht genug an deinen eigenen Hüften zu tragen, dass du dich um die Hüften fremder Menschen sorgst?
Wie wäre es mit Thai-Hosen?
Was sind denn Thai Hosen?
Schlabberlook!
Naja...da steh ich jetzt nicht so drauf. 8)
da wäre ein kleines schwarzes doch angesagter ,oder wenn es die figur hergibt ein miniröckchen . tja mit meinen 55 kg kann ich das noch tragen,grins :lol: :lol: :?:
Ist Verpackung wichtiger als Inhalt? :idea:
"Miniröckchen" würde zumindest ich altersbedingt besser den jungen Mädels überlassen.
Italienische Länge für ältere Frauen wäre in meinen Augen attraktiver.
Die Verpackung ist wichtig weil man sieht sie zu erst.
Ob kurz oder lang, das ist schnurz........

Einigen wir uns auf die Idealmase einer
Frau ab 60:
Humorvoll
Charmant
Zärtlich und
etwas verrückt :wink:
ok 8)
manchmal verrückt
bisi verrückt
öfters verrückt
total verrückt
super verrückt

*****

ein Mantra - damals als ich nicht so gut drauf war....

*****

Licht
Leben
Liebe
Lust
Lachen