Wer sein Selbstbewußtsein daran misst, ober/sie Chancen hat, der ist auf dem falschen Weg.
Zunächst sollte man sich selbst annehmen und mögen, so banal das auch klingen mag.
Diese Grundhaltung bestimmt die Ausstrahlung , und das ist schon der erste Schritt zum "Erfolg".
Im übrigen glaube ich, dass Männer ab 60 sich mindestens genauso mit der Frage nach ihrem "Marktwert" quälen.
Der Wert eines Menschen hängt abernun wirklich nicht davon ab, ob man/frau noch Eine/n abkriegen könnte
strolchy...las Dich nicht unterkriegen :D
Na MisterFritz ... Feuer gefangen? Viel Glück :D
@strolchy: ... ,bin ein wenig verrückt und auch sonst nicht so verklämt, wie die meisten in meinem alter ansonsten macht das leben keinen spass mehr!!!!!.

Der weibliche Teil meines Bekanntenkreises besteht nur aus Ladies von 60+ aber verklemmt ist davon keine, im Gegenteil die meisten sind sehr agil, lebensfroh und dann und wann auch übermütig³ , und genauso sollte es auch sein. Also keine Pauschalurteile bitte :D
strolchy hat geschrieben: .......
.......
.......
hey ysatis
dann schau sie doch an wie die rumlaufen ,drei nummern zu groß und so weiter,ich achte auf mein aussehen !! im herbst und winter eher in hosen aber mit pep....

Hallo Strochy,
wir hatten uns auf dem Jahrestreffen 2017 der Camper-Gruppe 50plus kennengelernt.

Nun frage ich mich gerade, mit was für Leuten Du Dich umgibst :shock:
Ich kenne wirklich viele Menschen in fortgeschrittenen Alter. Alle sind gepflegt und geschmackvoll gekleidet. Diejenigen, die nicht gertenschlank sind, tragen natürlich keine Klamotten, in welchen sie wie Presswürste aussehen. Das hat Stil. Auch weniger körpernahe Kleidung sieht flott und schick aus.
tigi und Valentin .... wie Recht Ihr habt .... das sagt ne 70+lerin! :mrgreen: :mrgreen:
Kann ich nur beipflichten..., Ragusa und tigi...

Durch persönliche "Inaugenscheinnahme" :wink: kenne ich euch ja...
und das immer nur richtig flott gekleidet.

Natürlich sieht man auch solche Frauen..., strolchy...

doch das ist eher eine Minderheit. Wenn, dann sehe ich sie meist nur im Supermarkt (leider mit einem ähnlich nachlässig gekleideten Partner). Dann passt's wieder... :mrgreen:

Die meisten achten auf eine gepflegte Erscheinung.
Egal in welchem Alter... - und ob Single oder nicht.
Auch wenn es "nur" zum Einkaufen geht...
Wer weiß? Vielleicht fährt einem Single mal ein potenzieller Partner mit seinem Einkaufswagen in die Hacken... :oops: :wink:
Chauchat, ich stimme dir vollkommen zu. Ich bin gesundheitlich arg gebeutelt und hoffentlich auch noch ein klein wenig der Liebe wert. Wäre ich nicht gehandicapt, müsste ich strolchy recht geben. Es gibt auch ältere Frauen, die noch eine gute Figur haben und tolle Röcke tragen können, die einen Mann begeistern können und Lust auf mehr machen. Junge Frauen mögen in chicker Kleidung sexy aussehen, älteren Frauen können - zugegebenermaßen darin billig aussehen - oder aber auch erotisch. Und das mögen doch viele Männer. Leider ist es mir nicht mehr möglich, darauf anzuspringen.
Chauchat, ich stimme dir vollkommen zu. Ich bin gesundheitlich arg gebeutelt und hoffentlich auch noch ein klein wenig der Liebe wert. Wäre ich nicht gehandicapt, müsste ich strolchy recht geben. Es gibt auch ältere Frauen, die noch eine gute Figur haben und tolle Röcke tragen können, die einen Mann begeistern können und Lust auf mehr machen. Junge Frauen mögen in chicker Kleidung sexy aussehen, älteren Frauen können - zugegebenermaßen darin billig aussehen - oder aber auch erotisch. Und das mögen doch viele Männer. Leider ist es mir nicht mehr möglich, darauf anzuspringen.
Frauen über 60 weden nicht mehr so gerne angesprungen.
Die Osteoporose lauert und die Gefahr, von Boden nicht mehr hochzukommen.

Drum tragen sie eher selten Miniröcke - damit sie nicht angesprungen werden.
Seinem Profiltext nach zu schließen, sucht er eh eine Haushälterin.
...........auch mit Ü60 muß frau zum Glück nicht Jede Chance wahrnehmen :mrgreen:
dann halt ohne Minirock vom Schrank springen..... :lol:
(sorry - hab grad meine Blödelphase)
Ich fang dich auf! :lol:
Wir hatten gestern wieder unser monatliches Treffen , diesmal nur 6 Mädels, alle 60 +. Und stellt euch vor, wir haben gelacht, Quatsch gemacht, dass wir heut noch Muskelkater haben. Kein einziger Mann in Sicht, die werden bei dem Schmuddelwetter am Sofa geblieben sein. Wir nicht. Es gibt überall Solche und Solche, das hat überhaupt nichts mit dem Alter zutun