Ja, so sehe ich des auch Ysatis! Zuerst möchte ich mir selber gefallen und wenn ich mit mir zufrieden bin, so strahle ich das auch aus. Da hat doch mein Partner auch was davon..... oder nicht Istres?
Kann ja sein, dass Du anders denkst.
Danke....., Ragusa...,

du verstehst genau, was ich meine!
Genauso sehe ich das auch.... :idea:
Die drei Berlinerinnen haben absolut Recht. Jede von ihnen.

Nachdem mich der Frisör beim letzten Besuch total "verhunzt" hat (doppelt getönt und auch noch verschnitten) lasse ich jetzt meine Haare erst mal in der Naturfarbe rauswachsen, dann einen flotten Schnitt und man sieht weiter.

Gepflegtes Aussehen ist wichtig und unabdingbar. Bei Mann und Frau!
Und das mit der flotten Kleidung @Ysatis ist Bedingung!!!

Lange Haare, noch dazu in Grau, gefallen mir nicht. Sie machen alt und wirken gerne ungepflegt.
(Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Ausnahmen bestätigen die Regel.....
mir gefallen z.B. @Dandelions lange graue Haare sehr gut....

wie die anderen schon sagten......wichtig ist, dass man sich selber wohlfühlt und zu seinem Typ steht....
ich mußte bereits als Kind kurze Haare haben und später in meinem Beruf sowieso.....
jetzt genieße ich meine langen Haare ......toll ist es, sich nicht andauernd "Nachschneiden lassen" zu müssen....
weil ich bolzengerade Haare habe, hat bei mir ein Kurzhaarschnitt höchstens zwei Wochen gut ausgesehen.....und an die "Pudelzeit" erinnere ich mich mit Grausen.....
das letzte Mal war ich im Januar beim Friseur.....vielleicht gehe ich demnächst - bevor an Weihnachten zu viel los ist - lass mir 3 cm kürzen und evtl. nochmal blonde Strähnchen machen - als Übergang zum Grau.....

alles kann - nix muss..... :wink:
All die Chancen, die ich mir gebe, die hab ich auch! Und die kann auch niemand anders vermindern bloß weil er meine ungefärbten Haare, Falten und andere Merkmale und Eigenschaften nicht mag, nicht „schön“ oder nicht „dem Alter angemessen“ findet!
Ich kann nur selbst meine eigenen Chancen mindern! Wenn andere mich nach Alter, Aussehen, Haarfarbe, Falten … „abschätzen“, bewerten und in Schublädchen zu packen oder auszusortieren versuchen, dann ersparen sie mir nur, ihnen zu begegnen.
Kein Verlust, nur ein Gewinn an Zeit und Freiraum für wirklich schöne, bereichernde, wertvolle Begegnungen!
Ja, die Chancen, sich ein erfülltes Dasein zu gestalten, für die ist man wohl weitgehend selber zuständig. Allerdings finde ich, daß sich diese Aussage für denjenigen, der sich mit der gestellten Frage auf Chancen bei der Partnersuche bezieht, recht euphemistisch anhört.
Ich weiss ja nicht wie die Männer derauf sind denen ihr begegnet, ob die tatsächlich alles am Äusseren festmachen oder ob das einfach nur in euren Köpfen rumgeistert. Ich begegne vielen Männern, die durchausch erkennen, dass auch sie nicht Adonis in voller Blüte sind und deshalb tatsächlich eine Werteverschiebung zeigen. Wer natürlich den Chancen keine Chance gibt, der wird auch keine Chance haben.
Ja, das kann ich dir leider nicht beantworten,
da sich nur die sexiest men alive für mich interessieren :lol: :lol: :lol:
Michael B. Jordan Is PEOPLE's Sexiest Man Alive 2020: 'The Women in My Family Are Proud of This One'
The driven and compassionate actor, who will next star in Tom Clancy's Without Remorse, is doing more than his fair share to help change the world
By Julie Jordan
November 17, 2020 11:51 PM
Na das ist doch ganz klar Melissa,
ich habe nichts anderes bei dir gedacht.
Jede bekommt das was ihr zusteht.
und da gehört der Schreiber auch dazu .....oder ?...... :wink:
:wink:
Sexiest man, geschenkt.

Die sexiest woman ist allerdings nur live (und natürlich auch alive) relevant. Und so, wie von den Berlinerinnen treffend beschrieben.
Eine Singlefrau im gewissen Alter hat jede Chance, wenn sie "immer noch" sexuelle Interessen hat.
Zwischen Frauen und Männer läuft vieles über die erotische Schiene, und das ist auch gut so.
Die Gewichtung ist vielleicht etwas unterschiedlich, aber wenn man ehrlich ist, gehts darum, ob man jemanden gerne anfasst und von demjenigen gerne angefasst werden will.

Natürlich sind die inneren werte ganz schrecklich wichtig, aber Männer und Frauen verbindet seit Ewigkeiten die erotische Anziehungskraft.
So ist das halt - das ganze Herumlabern ist nichts als eine Relativierung von Leuten ohne Selbstbewusstsein.

OK - wirr sind alt, und im Paket des Lebens kann noch jede Menge drinstecken.
Jetzt kommt demnächst der Nikolo, und der bringt Süßes wie auch Saures.
Ich nehm den Nikolo !
Den Nikolo müsste ich mit vielen Frauen teilen,
Da behalte ich doch lieber meinen Juppi, der ist nur für mich.