ich bin neu bei euch und mische mich einfach in eure gespräche
hoffe es macht euch nichts aus :) :) :o :o
ich bin neu bei euch und mische mich einfach in eure gespräche
hoffe es macht euch nichts aus :) :) :o :o
Ob eine Singlefrau um die 60 noch eine Chance hat, hängt davon ab wie sie sich repräsentiert. Beinahe hätte ich geschrieben "wie sie sich verkauft", aber das wäre ja unterste Schublade.

Ich bin der Meinung das JEDE Frau EGAL welchen Alters immer versuchen sollte ihren Marktwert zu ermitteln. Das mit dem Marktwert ist nicht meine Idee, das hatte ich mal von einer Frau zu hören bekommen.

Wenn sie merkt, das man sie umschwärmt, dann hat sie doch gute Chancen im hohen Alter, wobei hohes Alter wieder relativ ist, einen neuen Partner zu finden.

Wird sie nicht umschwärmt, dann sollte sie mal darüber nachdenken warum das so ist.
Gründe dafür gibts es sicherlich viele.
Ich wedle grade die Fliegenschwärme weg 8)
.. mit 66 Jahren,
da fängt das Leben an..

gilt nicht nur für Udo
:idea:
Ich muss erst abwarten bis ich 60 bin,denke aber das sich nicht viel ändert bis dahin.
Chancen hat man immer ,die Interessenten altern ja mit.
foxie1212 hat geschrieben: Ich wedle grade die Fliegenschwärme weg 8)


"Motten umschwirr'n mich".............. :lol: :lol: :lol:  
http://www.youtube.com/watch?v=0vWQpjTvjYA
klugel hat geschrieben: .. mit 66 Jahren,
da fängt das Leben an..

gilt nicht nur für Udo
:idea:

mit 66 Jahren,da hat man Spass daran
mit 66 Jahren,da kommt man erst in Schuss,
mit 66-------------------------------------------------------------ist noch lange nicht Schluss!!!!
Was für Männer gilt,gilt auch für Frauen!!! Wo bleibt da die Gleichberechtigung?? :evil: :lol:
Zeekler hat geschrieben: Ob eine Singlefrau um die 60 noch eine Chance hat, hängt davon ab wie sie sich repräsentiert. Beinahe hätte ich geschrieben "wie sie sich verkauft", aber das wäre ja unterste Schublade.

Ich bin der Meinung das JEDE Frau EGAL welchen Alters immer versuchen sollte ihren Marktwert zu ermitteln. Das mit dem Marktwert ist nicht meine Idee, das hatte ich mal von einer Frau zu hören bekommen.

Wenn sie merkt, das man sie umschwärmt, dann hat sie doch gute Chancen im hohen Alter, wobei hohes Alter wieder relativ ist, einen neuen Partner zu finden.

Wird sie nicht umschwärmt, dann sollte sie mal darüber nachdenken warum das so ist.
Gründe dafür gibts es sicherlich viele.


Was nutzen mir Schwäme, ich will nur einen, den Richtigen, und der ist nicht 0815, weil es den nur einmal gibt, der ist etwas ganz besonders genau wie ich :lol: :lol: :lol: :lol:
Und was den Marktwert anbetrifft, so können nur Leute argumentieren, die sich begutachten und dann kaufen lassen Bild Bild
shootingstar21 hat geschrieben: Was nutzen mir Schwämme


Das habe ich nicht verstanden, liebe ShootingStar.
Was wäre denn z.B. mit Katerchen? Der IST einmalig ..... :)  
organismus57 hat geschrieben: Das habe ich nicht verstanden, liebe ShootingStar.
Was wäre denn z.B. mit Katerchen? Der IST einmalig ..... :)  


:lol: :mrgreen: 8)
Männer........................! :roll: :shock:
Aiyanna hat geschrieben: Männer........................! :roll: :shock:



Oder meinte ShootingStar Schwäne....... :?: :lol: :lol: :lol:
organismus57 hat geschrieben:
Aiyanna hat geschrieben: Männer........................! :roll: :shock:



Oder meinte ShootingStar Schwäne....... :?: :lol: :lol: :lol:


Vielleicht Flattermänner :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
organismus57 hat geschrieben:
Aiyanna hat geschrieben: Männer........................! :roll: :shock:



Oder meinte ShootingStar Schwäne....... :?: :lol: :lol: :lol:


Lümmel.............. :lol: