Liebe Mitglieder und Gäste der Regionalgruppe Ingolstadt,

am SONNTAG, 18. Februar 2018, treffen wir uns wieder zum allseits beliebten BRUNCH im AUDI Forum Ingolstadt. Diesmal nehmen wir zusätzlich den Kinobesuch zwischen Frühstück und Mittagessen wahr.

Neben einem reichhaltigen Frühstücksangebot erwartet uns eine Auswahl an saisonalen Vorspeisen, Salaten, frisch zubereiteten Hauptgerichten, Grillspezialitäten mit verschiedenen Beilagen und weiteren Leckereien aus der Süßigkeiten-Theke.

Schlemmen von 10 bis 14 Uhr:
10 Uhr Frühstück - ab 11 Uhr Kino (Film: "Grand Hotel Budapest") - danach weiter mit Mittagessen und Nachtisch - für 25,80 Euro pro Person.

Im Preis enthalten: alle heißen Getränke, ein Glas Prosecco, ein frisch gepresster Orangensaft und eine Kugel Mövenpick-Eiscreme.

Bitte meldet Euch und Eure Gäste bitte baldmöglichst an, damit ich eine genaue Teilnehmerzahl habe. Es wurden 9 Plätze für uns reserviert, nachreservieren kann ich leider nicht mehr.

Wenn Ihr Euch Fotos zum Brunch anschauen wollt, findet Ihr diese bei den früheren Veranstaltungen im AUDI Forum (Jan. 2015, Mai 2015 und Jan.2016).

Ich freue mich auf Euch!

wanni54
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
Ich komme
Super!
wanni 54
Momentan kann ich keine Gruppenmitteilung senden, deshalb hier folgende Info:

Für das Treffen am kommenden Sonntag, 18. Februar, im AUDI Forum gibt es eine kleine Änderung, nachzulesen unter der Veranstaltung (siehe ♦ ....... ♦)!

Liebe Grüße
Eure wanni54
wanni 54