Liebe Mitglieder und Gäste der Regionalgruppe Ingolstadt,

am Sonntag, 20. Januar 2019, treffen wir uns zu einem Konzert von

duopoli - Art in Duo - kleinste Bigband der Welt - Trompete und Saxophon

im Rathaussaal in Gaimersheim. Nach dem Konzert wollen wir noch - nur ein paar Meter weiter - einkehren.

Bitte meldet Euch und Eure Gäste BALDMÖGLICHST unter den VERANSTALTUNGEN der RG Ingolstadt an, wenn Ihr teilnehmen wollt.

Herzliche Grüße
Eure Moderatorin
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
hei

eine Frage um wieviel Uhr geht es los und darf ich jemanden mitbringen

vielen Dank guten Rutsch

M. HUBER
Hallo ADOKSA,

das Konzert beginnt um 17:00 Uhr. Natürlich kannst Du jemanden mitbringen, das entscheidest ja Du mit dem Kauf der Eintrittskarte.

Da wir uns noch nicht persönlich kennen, kann ich die Karten für Dich bzw. Euch leider nicht besorgen, da ich diese ja sofort bezahlen muss. Ich würde aber nach Deiner Anmeldung (unter der VERANSTALTUNG der Regionalgruppe Ingolstadt) bei der Gemeinde Gaimersheim nachfragen, wie Du an Deine Karten kommst und es Dir dann mitteilen.

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch!
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
Info für Konzert "duopoli" am morgigen Sonntag:

Es gibt noch etliche Eintrittskarten an der Abendkasse!

LG
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt