Liebe Freunde und Gäste der Regionalgruppe Ingolstadt,

wir treffen uns zur nächsten Veranstaltung am SONNTAG, 21.01.2018.

Dieses Treffen teilt sich diesmal wegen höherer Kosten beim Kaffee im Museum in zwei Teile auf:

- Mittagessen im Hotel-Gasthof "Anker"

- Kaffeetisch extra für uns im MUSEUM FÜR KONKRETE KUNST/"Rent a table"

Wenn Ihr beim Mittagessen im "Anker" UND beim anschließenden Kaffeetrinken im MUSEUM FÜR KONKRETE KUNST teilnehmen wollt, brauche ich also Eure Anmeldung zweimal.

Schaut bitte unter den VERANSTALTUNGEN der REGIONALGRUPPE INGOLSTADT die genauen Angaben dazu nach und tragt Euch und Eure Gäste

bis spätestens DONNERSTAG, 18.01.2018

für den "Anker"
und/oder
für das Museum

dort ein, falls Ihr teilnehmen wollt.


Der ANMELDESCHLUSS wurde GEÄNDERT wegen Erreichen der Mindestteilnehmerzahl fürs Museum! Nichtsdestotrotz wäre es natürlich schön, wenn der Tisch voll besetzt werden könnte (10 bis 12 Personen).

Ich freue mich auf Euch und auf diese etwas unkonventionelle Veranstaltung.

Herzliche Grüße
von Eurer Moderatorin
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
sehr interessant
Danke, Wander_Max!
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
Bitte lest den obigen Text nochmal nach, da er abgeändert wurde!

Insbesondere der Anmeldeschluss wurde nach hinten geschoben.
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
Ein besonders schönes Treffen war das heute, anders kann ich es nicht sagen. :D

Danke an alle Teilnehmer!

Fotos gibt´s von mir heute leider nicht, die "Kamera hat gestreikt". Erst daheim hab ich dann bemerkt, dass die Kamera rein gar nichts dafür konnte - ein Teilnehmer meinte ja schon, ich solle mir doch mal eine neue zulegen - sondern ein falscher Chip die Ursache war. Sorry! :roll:

Das nächste Treffen findet voraussichtlich am Sonntag, 18. Februar, statt. Merkt Euch diesen Termin also bitte schon mal vor.

LG
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
Hi, es war ein gelungener Sonntag. Anbei ein Bild von
Kaffee und Kuchen im Museum.
Ich hoffe man kann es sehen,
Zuerst war mein Foto zu groß, jetzt ist es wahrscheinlich zu klein.
Dann war mein Text zu kurz, ich hoffe jetzt klappt es.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Museum 2, mittel.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.