Hallo

Vom 09 bis 12 August 2018 findet in Pinneberg wieder das beliebte
Jazz Festival statt


Wir von der Hamburger Regionalgruppe sind dabei

Das Jazz Festival ist in ganz Deutschland sehr bekannt und es kommen immer viele Zuschauer .

Gespielt wird auf
mehreren Bühnen im Centrum
von Pinneberg

Wir treffen uns am Freitag den 10 August direkt am S Bahnhof Pinneberg um 1800 Uhr

von dort sind es noch etwa 10 min zu Laufen.

Die S Bahn fährt regelmäßig im 20 min Takt bis weit nach Mitternacht..

Jetzt hoffen wir auf fröhliche Stunden in Pinneberg bei tollem Jazz
seewolf52
Moderator Hamburg
Ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen, da ich schon einige Jahre dabei war.
Es ist nicht nur Jazz, der da gespielt wird. Es zieht sich durch die gesamte Fußgängerzone. Mal wird auf Bühnen gespielt aber manchmal einfach auf der Straße. Es ist immer Superstimmung.
Ich habe dort z.B. schon Bill Ramsey und Tony Sheridan gehört.

Viel Spaß wünscht
kiki
Ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen, da ich schon einige Jahre dabei war.
Es ist nicht nur Jazz, der da gespielt wird. Es zieht sich durch die gesamte Fußgängerzone. Mal wird auf Bühnen gespielt aber manchmal einfach auf der Straße. Es ist immer Superstimmung.
Ich habe dort z.B. schon Bill Ramsey und Tony Sheridan gehört.

Viel Spaß wünscht
kiki
Guten Morgen Christel.

Ich werde nach Pinneberg zum Jazz fahren. Aber erst am 11. August.

Eine Freundin erzählte auch es soll sehr gute Stimmung sein.

Also......., da ich noch nie bei dieser Veranstaltung war,.....ab nach Pinneberg.

Lieben Gruss und ein schönes Weekend.

Evi (Muttermaria) 8) :lol: :roll:
Habe mich abgemeldet, weil ich nicht pünktlich am Bahnhof sein kann. Begebe mich direkt zur Dingstätte, nicht über Bahnhof. Wir treffen uns bestimmt.
cron