Hallo, an alle Mitglieder,

die den Sonntag, den 02. Juni, ab 19.00 Uhr

bei entspannter Live-Musik (ruhig bis romantisch,von der Ballade bis zum Liebeslied) auf den Stufen der Grabkapelle mit einem legendären Blick ins Tal der Neckarmetropole ausklingen lassen möchten.

Erstmals in diesem Sommer findet diese Veranstaltung statt !

Ein kleines gastronomisches Angebot ergänzt den Abend.
Der Eintritt ist frei.
Musik: Annette Ehrlich

DIE VERANSTALTUNG FINDET NUR BEI SCHÖNEM WETTER STATT !!!
(Den aktuellen Hinweis gibt es auf der entsprechenden Facebook-Seite )
Hallo Heide,

ich hoffe, das kommt bei Dir an. Hatte am Samstag ganz vergessen, daß ich mich für die Brunnenwanderung angemeldet hatte. Brigitte hat mich darauf angesprochen. Tut mir leid, daß ich nicht abgesagt habe. Hatte viel zu tun im Garten.
Ich habe noch die Unterlagen von der Führung, die wir gemacht hatten für Hohenheim.

Sonntags abends bei der Grakapelle zu sitzen und Musik zu hören, würde mir schon gut gefallen, aber ob ich mich noch abends so weit von zu Hause bewege,
glaube ich nicht.

Am Samstag, 25.5.19 ist in Waiblingen Bürgerzentrum Kommunale Bühne ein Konzert, Carmina Burana, Eintritt 18.00€, 19.00 h.

Ich gehe dorthin. Wenn noch jemand mitgehen möchte, kannst Du fragen.

Liebe Grüße
Soleila
Hallo Soleila,
Entschuldigung angenommen - wir hatten 15 Minuten gewartet (telefonisch konnten wir Dich leider nicht erreichen).

Hier im Forum kann jedes Mitglied einen Beitrag oder eine Einladung schreiben.
Dazu braucht Niemand eine Übermittlerin. Wenn Du auf eine interessante Veranstaltung hinweisen möchtest, dann machst DU das ganz allein.
Bei evtl. Interesse wird dann ganz bestimmt Kontakt zu Dir aufgenommen.
Liebe Grüße
heiroe