Service und Hilfe

Sommerfest 12.8.2017

6 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Wolfenbüttel

moderator: Ghost383

Beitragvon lonesomeroads » 13.09.2017, 16:30

..... is ja jetze schon'n Monat her..... und keiner hat hier was geschrieben :x ......
....... also das hat Micha nich verdient :cry: :!: .......


Also nochmal zum Mitschreiben:

Das Management vom "Hotel Waldhaus" hat von Micha für künftige Ausrichtungen von Feierlichkeiten für 50plus-Mitglieder unzumutbare Konditionen verlangt, sodass er gezwungen war ein neues Ambiente zu finden mit zumutbaren Konditionen.

Die "1848-Sportsbar" ist zwar kein Hotel, hat aber einen großzügigen (Tanz-)Saal mit großem Außenbereich, eine hervorragende Bewirtung mit exzellenten Speisen und Getränken :D und einen riesigen Parkplatz mit mehreren Rolli-Plätzen.

Micha hat, wie immer, für tanzbare Musik gesorgt :D . Die Musikanlage aus seinem Privatbesitz hat er, wie immer, kostenlos zur Verfügung gestellt :D .

Ich hätte nicht gedacht, dass offensichtlich so viele Bequemlichkeitsfanatiker mit Abwesenheit glänzten.

Die handvoll 50plusler, die erschienen sind, hatten jedenfalls 'ne Menge Spaß bei gutem Essen und Getränken mit Tanz und guten Gesprächen.

Die weiteste Anfahrt hatte reni19500 aus Linz/Donau mit ca.770km im Rolli :!:
Mit ihr hatte ich zwei Übernachtungen im empfehlenswerten "Parkhotel" in Wolfenbüttel.

Ich möchte mich hier nochmal bei Micha ganz herzlich für die Ausrichtung des Sommerfestes bedanken.

D A N K E


..... und getze noch'n paar Bilders :mrgreen:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
lonesomeroads
 
Beiträge: 115

Beitragvon lonesomeroads » 13.09.2017, 16:36

..... und noch fünf Bilders......
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
lonesomeroads
 
Beiträge: 115

Beitragvon lonesomeroads » 13.09.2017, 16:44

.... und nun die letzten fünf Beweisphotos.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
lonesomeroads
 
Beiträge: 115

Beitragvon Florencia01 » 15.09.2017, 22:31

Dankeschön Nobi, das hast du toll geschrieben und ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Tja, warum habe ich diesmal nichts geschrieben, obwohl es mir gut gefallen hat und wir einen riesigen Spaß hatten?
Nun, so langsam sehe ich es nicht mehr ein hier nur für die Kuckies zu schreiben, die selbst zu bequem sind zu einem Treffen etc. zu kommen. Micha macht das mit der Musik wirklich toll, es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei und auch der Wirt ist nur zu loben. Nur eins funktioniert nicht: Weder ein Sommerfest, noch ein Stammtisch oder ein sonstiges Treffen kommt ins Wohnzimmer! Auch Kuckies müssen ab und zu mal aus den Puschen kommen und sich z.B. zum 1848 hin bewegen.
In diesem Sinne, Danke Micha für die Ausrichtung und die Mucke, danke Nobi, daß du daran erinnert hast.
Und ein paar Bilder habe ich auch noch :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Florencia01
online
 
Beiträge: 4299

Beitragvon Florencia01 » 15.09.2017, 22:40

..noch ein paar...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Florencia01
online
 
Beiträge: 4299

Beitragvon Joschisxp » 15.09.2017, 23:16

Vielen Dank für die Bilder.

Ja, liebe Leute, es stimmt. Die neue Lokation ist einfach super, der Wirt und die Wirtin sind nette Leute und ..... na klar: Wolfenbüttel ist schon wegen Suse und Micha immer eine Reise wert.

Danke, Ihr Lieben.
Avatar
Joschisxp
online
 
Beiträge: 1007
Mit Zitat antworten


Zurück zu Wolfenbüttel