Ja, ich habe wieder Karten für Sonntag den 24.06.2018 bestellt. Im Sommertheater auf dem Bierer Berg wird "Der Vogelhändler" gespielt .Es sind 8Karten . Mehr gibt es im Januar!!!! Jetzt, erst nur den Termin. Grüße an Alle von Blüte49
Prima, liebe Bluete49, ich bin gerne wieder dabei. :D :wink:

Liebe Grüße

gemota
Danke liebe Blüte49, dass du dich um die Karten gekümmert hast.
Ich habe das schon mal unter Veranstaltungen eingestellt und melde mich auch gleich an, obwohl ich noch nicht mit Sicherheit sagen kann, dass ich Zeit haben werde.
Hier die Verknüpfung zu den Veranstaltungen:
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=411&mode=detail&eventid=13567

Herzliche Grüße von eurem Schmetterling
Herzliche Neujahrsgrüße!
Jeder bezahlt seine bestellten Karten fürs Sommertheater bis 13 .5.2018, dann gehen sie in den freien Verkauf. Zur Kartennachbestellung Tel: 03928/400 429 " Überweisung" Mitteldeutsche K-philharmonie gGmbH; an die Salzlandsparkasse; IBAN:DE93 8005 5500 0311 026834;
NOLADE21SES; Verwendungszweck: BestNR:34702867; Pro Karte: 25.00 Euro,
Grüße an Alle von Bluete49
Herzliche Neujahrsgrüsse an alle Mitglieder!
Ich freue mich schon auf den Januartreff?
Könnte noch nichts finden........
Auf bald Dampf
Ich grüße euch, die Teilnahme am Sommertheater ist erfreulich, darum habe ich noch Karten nachbestellt. Es sind jetzt 14 Karten in der Vorbestellung bis 13.6. . Ein Bitte habe ich , bevor ihr euch in die Teilnahmeliste eintragt , sehen wieviel Karten noch über sind.
LG Bluete
Danke liebe Blüte, hast Du fein gemacht !!!!
L.G an alle von Narzisse und alles Gute im Neuen Jahr
Ich sende euch liebe Grüße aus Egestdorf. Habe gerade bemerkt, das ich im Beitrag vom 18.1. das Datum falsch eigegeben habe. Also bis 13.5.sind die Karten zu bezahlen :oops: LG Bluete
Hallo ihr Lieben,
ich kann diesmal wegen einer Terminüberschneidung leider doch nicht mitkommen zum Bierer Berg. Ich habe mich auf der Veranstaltungsliste ausgetragen.
Liebe Grüße
Schmertterling