Und noch ein paar von der Aufführung:

05.07.2017 012.JPG


05.07.2017 016.JPG


05.07.2017 022.JPG


05.07.2017 024.JPG


05.07.2017 027.JPG



Liebe Grüße

gemota


PS. Liebe Grüße auch an Roqueta, die gern dabei gewesen wäre, aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Gute Besserung von hier aus. :)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo ihr Lieben :D
das war wirklich ein wunderschöner Tag mit euch zusammen. Ich bin froh, dass ich dabei war. :D
Die Aufführung war wirklich absolute Spitzenklasse!
Wir alle waren uns einig, dass wir auch im kommenden Jahr wieder dabei sein wollen, wenn der Vogelhändler gegeben wird. Ab November sind die Karten dazu im Vorverkauf erhältlich - wir werden dann die Veranstaltung gleich hier einstellen. (Falls ich es vergessen sollte, erinnert mich bitte daran! :lol: )
Vielen Dank an unsere Blüte für die Vorbereitung und die Organisation. Es hat alles bis auf I-Tüpfelchen gepasst. :D
Und auch an unsere Gemota einen lieben Dank für die Fotos, die uns eine bleibende Erinnerung an einen außergewöhnlich schönes Beisammensein sind. :D

Herzliche Grüße von eurem
Schmetterling
Irgendetwas fehlt doch noch bei den obigen Bildern. Na klar, die musikalische Untermahlung!!!

Hier noch ein paar Melodien aus Schwarzwaldmädel zum Reinhören, wer möchte.

Schön war`s auf dem Bierer Berg. :D

LG gemota