Liebe Mitglieder und Gäste der Regionalgruppe Ingolstadt,

am SONNTAG (wurde geändert), den 24. November 2019, treffen wir uns wieder im Gasthaus Beckerwirt in Böhmfeld zum Mittagessen. Das Besondere daran: (fast) alles Bio, es wird mit sehr vielen Kräutern gekocht, interessante Gerichte. Anschließend bleiben wir noch zum Kaffeetrinken.

Diejenigen, die gerne laufen, werden sich ("wenn´s ned grod Rossboin regnd", wie man bei uns in Bayern sagt) wieder am Reisberg-Parkplatz oberhalb von Lippertshofen treffen und sich zu Fuß auf den Weg nach Böhmfeld machen. Gehzeit einfach ca. 35 bis 40 Minuten. Die anderen kommen einfach direkt zum Gasthaus.

Die nähere Beschreibung dazu findet Ihr unter den VERANSTALTUNGEN der Regionalgruppe Ingolstadt.

Es grüßt Euch ganz herzlich

wanni54
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
Leider kann ich am 23.11.2019 erst gegen 14.30 Uhr nachkommen.
Christian
Schade, aber schön, dass Du nachkommst!
Wir sind ja bestimmt etwas länger dort.
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
Nach Beschluss beim heutigen Treffen in IN findet die nächste Veranstaltung (Beckerwirt, Böhmfeld) nicht am Samstag, 23.11.2019, wie vorher eingetragen, sondern am SONNTAG, 24.11.2019, statt!
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
Ich werde morgen leider nicht mitlaufen können auf dem Weg vom Reisberg-Parkplatz nach Böhmfeld. Da aber ein paar der Teilnehmer diesen Weg schon ein-/ zweimal mit uns gegangen sind und sich daher auskennen, dürfte es auch ohne mich klappen.

Ich sehe euch dann im Lokal!
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt