Am Samstag, den 6. August wandern an der Agger in Overath

Treffpunkt um 12:10 Uhr, Park & Ride gleich am Bahnhof in Overath und ist gut ausgeschildert für die Autofahrer.
Und für die Zugfahrer gleich neben den Bahnhof und zu Fuß sehr nah.
(Zug kommt um 11:58 Uhr an, aus Richtung Köln)

Vom Bahnhof in Overath geht es zur Holzbrücke über die Agger.
Und gehen wir dann eigentlich immer an der Agger entlang auf einen wunderschönen Weg, wie ich finde. Seht euch das Bild von Komoot an.
Mal ganz nah am Wasser aber die meiste Zeit am Hang mit Blick zur Agger. Kein Rundweg, wir gehen den gleichen Weg zurück. Ich bin nicht sehr flott auf den Beinen, wird also eher ein gemütlicher Spaziergang, als ein strammer March.

Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit Euch

Liebe Grüße Peter
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
hallo
obwohl ich festellen muß, das ich vom schwarzen Peter gesperrt worden bin,
Grund ist mir nicht bekannt, werde ich von ihm zu einer Wanderung eingeladen.
Wie soll das gehen ?