Hallo wolfb55,

Schön, dass du gestern alles kontrolliert hast, auf dich ist
Verlass :-).

Ich habe mir jetzt den 5.11. schonmal vorgemerkt.
Der 5.November steht auch schon in meinem Timer und dann wird doppelt zugeschlagen :lol:

Wolf, warst du alleine da ?
glaubt ihr, der Wolf braucht euch zum Kuchen essen ?....... :lol:
Das glaube ich nicht, aber in Gesellschaft schmeckt's sicherlich noch besser.

Bei der Gelegenheit mal kurz die Frage: Bleibt's bei dem Termin am 05. November oder hat sich aufgrund der neuesten Entwicklungen etwas geändert?

Wenn das Kuchenbuffet geöffnet ist, bin ich (evtl. mit Gast) gern wieder dabei.
Ich denke mal, daß wir zumindest, den Umständen geschuldet, den Novembertermin ausfallen lassen, werde mich da aber morgen nochmal schlau machen und hier dann wieder schreiben!
Bleibt alle gesund!
Beim letzten Lockdown hatte das Cafe einen gut organisierten Strassenverkauf angeboten. Ich nahm dieses Angebot mit Freunden wahr. Nach einem Spaziergang deckten wir und mit Kuchen und Kaffee ein und nahmen weiter oben auf den Baumstämmen Platz, saßen in der Sonne und erfreuten uns an den Torten. Wäre das eine Alternative?
Für mich ja, so könnte man es machen, glaibe nur nicht, das andere dafür die Anfahrt auf sich nehmen, da das Cafe als solches geschlossen ist!
Ich melde mich bei Dir!
Kaffeetermin in bekannter Form ist natürlich abgesagt!
ok, lieber Wolfb55. Ich halte mir den Donnerstag frei.
Das hört sich doch richtig gut an und wir nehmen die lange Fahrt gern auf uns. Wir haben hier ein wenig kommuniziert und werden zu zweit erscheinen.

Für Donnerstag zeigt mir mein Handy zwar nur 10°, aber strahlenden Sonnenschein an. Wir packen uns ein Sitzkissen ein und freuen uns auf euch und die Torte!
....das ist ganz wunderbar, liebe Medianne! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Top, so wirds gemacht!!! :D

Donnerstag 05.11.2020 um 14:00 am Kaffee!
Freu mich!
wolfb55,

Ich habe es gerade mal in unsere whatsapp- Gruppe gesetzt.
Es soll schön sonnig werden und wir können dort im Freien mit genügend
Abstand sitzen.
Ich melde mich wieder.

Lieben Gruß
Tadaima
Ich hätte auch große Lust euch zu sehen.

Einen warmen Mantel besitze ich und ein Kissen unterm Po ist allemal gut zu organisieren.

Kaffee und Kuchen mal ganz anders ..........das ist sehr reizvoll :lol:
Ich bin auch mit passender Sitzgelegenheit
dabei :-)
Na, dann sind wir jetzt doch schon Sechs.
Prima!!!
Ich bringe 2 Kannen Kaffee mit, dann könnten wir schon mal irgendwelche ToGo - Becher sparen, wenn alle ne Tasse mitbringen.
Milch und Zucker bring ich auch mit!
Rest für katinka dann! :wink: