Hallo , würde euch einladen zu einem Spaziergang . Die " Gärten der Welt" in Marzahn sind auch um diese Jahreszeit sehenswert und bieten viele schöne Eindrücke. Vielleicht kann man auch einen Kaffee o.ä. im Park trinken. Geöffnet ist bis auf die Tropen-Halle und der Irrgarten alles. Abstand halten und evt.Maske sollten ja schon selbstverständlich sein.-----------Freu mich euch zu treffen.

Wir können uns am 25.10. um 11,30 Uhr am Eingang Blumenberger Damm 44 ,in12685 Berlin treffen.
Eintrittskarten entweder online oder auch an der Tageskasse für 7 €.

Bitte hier im Forum und im Veranstaltungskalender eintragen.
Bei Verhinderung bitte wieder austragen


https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=18532
Ich würde gerne mitkommen, es sei denn es regnet. Aber das sieht zur Zeit ja nicht so aus. Ich bringe noch einen Gast mit.
Hallo, das ist eine gute Idee. War länger nicht dort. Habe mir den Termin vorgemerkt. Bis denne ... LG Monika
Wenn es nicht regnet, komme ich gern. Dank Sommerzeit Ende bekommen wir eine Stunde geschenkt.
Schön das ihr kommt , freu mich euch kennenzulernen.
War auch lange nicht mehr dort und das Wetter soll gut werden.
Muss mich leider abmelden. Wünsche Euch einen schönen Tag :D
Das war ein wunderschöner Spaziergang mit euch. Danke Tanika für die Idee.