Spende für den Förderverein der Michaelschule – Nachlese zum April-Stammtisch

Unser Stammtisch im April dieses Jahres fiel genau auf den Geburtstag unseres allseits beliebten Gruppenmitglieds Ingrid. Und Ingrid hatte eine ganz besondere Idee an diesem Tag.
Schon im Vorfeld bat Ingrid uns alle, von Blumen und Geschenken zu ihrem Geburtstag abzusehen. Stattdessen ließ sie dann beim Stammtisch eine kleine Dose über den Tisch wandern. Den Sinn und Zweck dieser kleinen Dose hatte Ingrid uns auch schon vorher erklärt: Sie ist Mitglied im Förderverein der St.-Michael-Schule und verzichtete liebend gern auf Blumen und Geschenke zu ihrem Geburtstag, sammelte dafür aber sehr gern eine kleine Spende von jedem von uns, der sich dieser guten Idee öffnen wollte. Beim Stammtisch berichtete Ingrid uns von den Aktivitäten und Zielen des Fördervereins und so hat sich dann auch niemand lange geziert, die kleine Dose zu füllen. Als die Dose den Weg zu Ingrid zurückfand, konnte sie uns einen stolzen Betrag verkünden, es waren in wenigen Minuten stolze

120,00 €

in das Spendendöschen gewandert!!!
Spende Förderverein neu.jpg


Mit einem Glas Sekt bedankte Ingrid sich bei allen anwesenden spendenfreudigen Mitgliedern unserer Regionalgruppe. Ihr besonderer Dank geht auch an die drei Mitglieder, die nicht beim Stammtisch dabei sein konnten, sich dieser Spendenaktion trotzdem anschließen wollten (fett gekennzeichnet).

allanda
Blondie59
Braunauge2
eissturm
hermie213
ikros_lk
laky_hl
Margot2017
mobiclau
Namora
Rasalinde62
RedSonjaHRO
REWIMV
Rosem56

Ich füge noch ein Zitat von Ingrid an:
„Ich bin stolz, Mitglied einer solch "tollen Truppe" zu sein, wo nicht nur gefeiert sondern auch "Gutes" getan wird....“
neu.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.