Gundu, dein Kommentar war schon etwas "zweideutig". Shekinah hats nur gut gemeint!
Shekinah hat geschrieben: Glaub mir, betroffene Männer finden das nicht wirklich so lustig wie anscheinend du, besonders weil sie nicht ernst genommen werden.

ich kenne einen mann, der in hilflosen zustand (alkohol und müdigkeit) von einer frau "benutzt" wurde.
er leidet sehr darunter und weiß auch, daß ihm keiner glaubt, nicht mal sein bester kumpel...... der machte nur einen doofen scherz, er wäre da gerne an seiner stelle gewesen.
im normalzustand hätte er mit dieser frau gar nichts anfangen wollen, denn sie war nicht sein typ.
Rotkappe hat geschrieben: Gundu, dein Kommentar war schon etwas "zweideutig". Shekinah hats nur gut gemeint!


na ja - wenn man die Smileys ausklammert und das macht @Shekinah konsequent......
ich kann heute über manches lachen - da konnte ich früher gar nicht darüber lachen.....

es wird soviel davon geredet, dass die Männer immer wollen und dass ihre Frauen "Kopfweh" haben -
ich habe es jahrelang andersrum erlebt und bin mir vorgekommen wie der letzte Idiot.....
denn ich war diejenige die gebettelt hat - und die immer wieder abgewiesen wurde !

da redet keiner darüber - und nein - das hat NICHTS mit Impotenz zu tun.....es wird als Mittel benutzt, um eine Beziehung zu dominieren .....klar - die Frauen können dieses Spielchen vielleicht besser - aber es gibt auch genug Männer, die dieses Spielchen spielen können !
nur - wie gesagt - da wird nicht darüber gesprochen...... :?
@ Shekinah » 15.06.2017, 12:01
@ Carla63 » 15.06.2017, 13:06

Weshalb fangt ihr in diesem "Spaß"-Forum/Thread schon wieder damit an ...
Das Posting von Gundulabella war eindeutig und unmissverständlich
:!:

Das hier ist definitiv nicht der richtige Raum über echte Vergewaltigungen
zu diskutieren - ich mag das nicht nochmals wiederholen
:!:

Schaut hier:

https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 5#p4220655



Rotkappe hat geschrieben: Lady, was ist denn ein "Weichei"? Ein Mann, der Verständnis den Frauen gegenüber aufbringt?
Der durchaus zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann?
Das schließt eine "starke Schulter zum Anlehnen" nicht aus!

Du bist gerade die Richtige, wenn es darum geht,
zwischen "Recht" und "Unrecht" zu unterscheiden.


Von Männern einfordern, wovon DU SELBST meilenweit entfernt bist !
Bist DU DOCH nahezu IMMER DABEI, wenn es um Bashing und Mobbing geht ..


Schau hier - um nur einige wenige Beispiele zu benennen:

https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 1#p4174701
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 6#p4170596
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 6#p4172836
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 9#p4104549



@ Lady_Liberty » 15.06.2017, 11:47

Und ich mag ...

... SELBSTBEWUSTE VOLLBLUTFRAUEN, die sich einen Teufel
darum scheren, was ANDERE FRAUEN von ihnen denken/halten ...
8)

.
Gundulabella hat geschrieben:
Rotkappe hat geschrieben: Gundu, dein Kommentar war schon etwas "zweideutig". Shekinah hats nur gut gemeint!


na ja - wenn man die Smileys ausklammert und das macht @Shekinah konsequent......
ich kann heute über manches lachen - da konnte ich früher gar nicht darüber lachen.....

es wird soviel davon geredet, dass die Männer immer wollen und dass ihre Frauen "Kopfweh" haben -
ich habe es jahrelang andersrum erlebt und bin mir vorgekommen wie der letzte Idiot.....
denn ich war diejenige die gebettelt hat - und die immer wieder abgewiesen wurde !

da redet keiner darüber - und nein - das hat NICHTS mit Impotenz zu tun.....es wird als Mittel benutzt, um eine Beziehung zu dominieren .....klar - die Frauen können dieses Spielchen vielleicht besser - aber es gibt auch genug Männer, die dieses Spielchen spielen können !
nur - wie gesagt - da wird nicht darüber gesprochen...... :?

Mir war beim Lesen auch so, Deine damalige quälende Situation wahrzunehmen, Gundulabella, also nichts mit Darüberlachen im Nachhinein. Insofern sehe ich Shekinahs Post inhaltlich nicht als unadäquat an, nur weil sie es verstandesmäßig frontal angeht. Selbst wenn Du jetzt über Dich selbst lachst oder lachen solltest, hat der Sachverhalt an sich mit Komik nichts zu tun, es sei denn, man sieht Geschehnisse aus einer gewissen weltanschaulichen Haltung heraus an, indem man dem Dasein grundsätzlich seinen Ernst nimmt.
Vielleicht lachen nur nich alle Kollektiv immer und überall gleichzeitig.
damals konnte ich nicht darüber lachen - heute schon......
vielleicht haben wir deshalb eine so große Lebenserwartung ?
ich bin zwar ein extremes "Langsam-Merkerchen" - doch dass ich das nutzen kann - hab sogar ich inzwischen gemerkt.... :wink:
Hawaii.72 hat geschrieben: schnief, schnief, mich hast du vergessen :(
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 8#p4241628

Ganz und gar nicht - Insel der ewig blubbernden Vulkane ...

Du warst "auf Bewährung" entsperrt, ich hatte dein Betteln im Forum erhört ...
Hast danach aber gleich wieder "hässliche" Posts hier abgesetzt ...


Jetzt bist du SO LANGE von mir gesperrt, wie auf Hawaii noch ein Vulkan aktiv ist.
Außer, du erklärst mir "glaubhaft" das Erlöschen der Vulkane auf der Insel ...




Figges hat geschrieben: Er wird jetzt ganz böse auf mich reagieren. Das wird noch lustig.
Und auf Dich natürlich auch.
Hier könnte man eine Selbsthilfegruppe der Gesperrten
gründen, wenn man wollte.
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 4#p4238344

WOW - mir schwillt die Brust ...
:oops:

Eine SELBSTHIFEGRUPPE für die von "Selfmademan007" gesperrten
UserInnen ... DAS muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen ...
.

Auf Betreiben einer Userin, die hier MEHRFACH gepostet hat,
dass sie meine Beiträge im Forum gar nicht liest ...


Und die sich sicher ist,
dass mich auch andere UserInnen hier nicht zur Kenntnis nehmen.


Figges ...
du hast dich mit diesem Beitrag selbst übertroffen ....

zumindest als "Lachnummer" .... :lol: :lol: :lol:

Ansonsten:

Schaut die LETZTEN 9 Beiträge dieser Userin hier im Forum:


7 ...
sind - direkt/indirekt - in diskreditierender Weise MIR gewidmet,
OHNE dass ich sie zuvor angesprochen habe !

1 ...
betrifft einen anderen männl. User, der sich daraufhin abgemeldet hat


Bleibt von ... 9 ... Posts EIN sachlicher Beitrag übrig ... :!:

- Figges - 24.06.2017, 8:10
- Figges - 23.06.2017, 19:42
- Figges - 23.06.2017, 12:44
- Figges - 21.06.2017, 21:40
- Figges - 20.06.2017, 8:21 ---> der einzige "normale" Beitrag
- Figges - 19.06.2017, 20:38
- Figges - 19.06.2017, 18:18
- Figges - 18.06.2017, 12:21
- Figges - 15.06.2017, 8:22 ---> geht einen anderen User an

Da frag ich mich natürlich ...
... WAS GEHT IN EINER SOLCHEN USERIN VOR ...
:!: :?:

Eigentlich bleibt da nur eins:

"SPERRT doch die Männer einfach aus" . . . . . . . . . . . . . . . . .

damit solchen Frauen "männliche Sichtweisen" erspart bleiben ...
... und sie sich unbehelligt gegenseitig beweihräuchern können.


.
"auf Bewährung" war ich bisher noch nie, ach wie bunt kann doch das Leben sein :lol:
nach dieser Erfahrung am Wochenende kann ich jeder Frau nur empfehlen ... sperrt die Männer nicht aus ... erwartet nicht direkt den Traumprinzen, geniesst Aufmerksamkeit und nehmt es einfach wahr und gebt sie zurück ... einfach so
Ehrlich..., nee..., ein "Traumprinz" wäre mich so gar nicht geheuer.... :wink:
mir auch nicht ... :wink:
@yisatis
@saphira

....und sollte es irgendwann einmal so sein das ihr dem Märchenprinzen
begegnet, er vor Euch steht und ganz tief in die Augen schaut,
da kann man nur hoffen das ihr gut mit Pampers ausgerüßtet seid.
Ich glaube, zumindest Ysatis´ jetziger Partner wäre mit einer Konkurrenz (dem Märchenprinzen) ncht einverstanden :D
Da liegst du goldrichtig..., @Rotkappe... :wink:


@Nataraja,

Pampers? :shock:
Hört sich eher nach geheimen Wünschen von dir an... :P