@ysatis

Ja wenn mir meine Prinzessin gegegenüber steht. :D
Pampers ist mein geheimer Wunsch ? :shock:
Du hast ja Fantasien. :lol:
Gundulabella hat geschrieben:
Rotkappe hat geschrieben: Gundu, dein Kommentar war schon etwas "zweideutig". Shekinah hats nur gut gemeint!

na ja - wenn man die Smileys ausklammert und das macht @Shekinah konsequent......
ich kann heute über manches lachen - da konnte ich früher gar nicht darüber lachen.....

es wird soviel davon geredet, dass die Männer immer wollen und dass ihre Frauen "Kopfweh" haben -
ich habe es jahrelang andersrum erlebt und bin mir vorgekommen wie der letzte Idiot.....
denn ich war diejenige die gebettelt hat - und die immer wieder abgewiesen wurde !

da redet keiner darüber - und nein - das hat NICHTS mit Impotenz zu tun.....es wird als Mittel benutzt, um eine Beziehung zu dominieren .....klar - die Frauen können dieses Spielchen vielleicht besser - aber es gibt auch genug Männer, die dieses Spielchen spielen können !
nur - wie gesagt - da wird nicht darüber gesprochen...... :?

Nun Sex als Machtmittel, ja gibt es bstimmt von beiden Seiten, nur frage ich mich warum du jahrelange gebettelt hast, habe eingie kritische Kommentare von dir im Kopf.
Ich finde es erniedrigent.....aber in der Stituation einfach scheisse
Nataraja hat geschrieben: @ysatis

Iiich? :shock:

Die "Pampers" Fantasie stammt eindeutig aus deiner zarten Feder... :wink:
onlyeyesforyou hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben:
Rotkappe hat geschrieben: Gundu, dein Kommentar war schon etwas "zweideutig". Shekinah hats nur gut gemeint!

na ja - wenn man die Smileys ausklammert und das macht @Shekinah konsequent......
ich kann heute über manches lachen - da konnte ich früher gar nicht darüber lachen.....

es wird soviel davon geredet, dass die Männer immer wollen und dass ihre Frauen "Kopfweh" haben -
ich habe es jahrelang andersrum erlebt und bin mir vorgekommen wie der letzte Idiot.....
denn ich war diejenige die gebettelt hat - und die immer wieder abgewiesen wurde !

da redet keiner darüber - und nein - das hat NICHTS mit Impotenz zu tun.....es wird als Mittel benutzt, um eine Beziehung zu dominieren .....klar - die Frauen können dieses Spielchen vielleicht besser - aber es gibt auch genug Männer, die dieses Spielchen spielen können !
nur - wie gesagt - da wird nicht darüber gesprochen...... :?

Nun Sex als Machtmittel, ja gibt es bstimmt von beiden Seiten, nur frage ich mich warum du jahrelange gebettelt hast, habe eingie kritische Kommentare von dir im Kopf.
Ich finde es erniedrigent.....aber in der Stituation einfach scheisse

@only
damals habe ich gebettelt ......vielleicht sehe ich Dein Betteln deshalb so deutlich ?
hinterher ist man immer gscheiter..... :wink:
heute weiß ich:
der um Liebe und um Sex bettelnde Partner - das ist der Schwächere :!: ........
heute möchte ich das nicht mehr......wenn - dann ein ausgewogenes geben und nehmen - jeder nach seinen Möglichkeiten - jeder nach seinen Schwächen und Stärken....... :wink:
ysatis hat geschrieben:
Nataraja hat geschrieben: @ysatis

Iiich? :shock:

Die "Pampers" Fantasie stammt eindeutig aus deiner zarten Feder... :wink:

Ja gut, aber in einem anderen Zusammenhang.

Zarte Feder kann ich auch :wink: :D
Ja..., war nur im "umgekehrten" Zusammenhang... :!:

Ansonsten.., das glaube ich dir glatt... :wink:

Wünsche dir recht bald die "Richtige" dafür... :P
also beim Traumprinzen denke ich eher an weiche Knie ... :wink:

Pampers @ nataraja ... kann ich da jetzt nicht wirklich nachempfinden?