SPERRT DOCH EINFACH die letzte Handvoll Männer konsequent aus, die sich noch trauen,
hier etwas zu äußern ohne ständig eine Schleimspur hinter sich her zu ziehen,
Insbesondere im Forum P+L - stören sie doch eh nur.

Dann wäre die Welt wieder in Ordnung - oder nicht ?

Auch FRAUEN, die mit Männern noch was "anfangen" können, werden hier im Forum P+L
eine immer seltener werdende Spezies - aber es scheint sie trotzdem noch zu geben !!!
Doch sobald sie sich zu erkennen geben, stehen schon die verbiesterten Kämpferinnen
mit dem Fleischermesser bereit um sie niederzumachen.

Neue oder jüngere Frauen oder solche mit einer positiven Ausstrahlung/Lebenseinstellung
werden schon an der Tür abgewiesen -
und Männer sowieso - wenn die Schleimspur nicht dick genug ist.

Oder ginge es vielleicht auch anders ........?

- neue User/Userinnen, die hier mitschreiben wollen, nicht patzig und mit "Ablehnung" empfangen
- auf Beleidigungen und auch böswillige Unterstellungen verzichten - eigentlich selbstverständlich
- andere nicht mutwillig reglementieren, solange sie sich an die AGB und weiteren Regeln halten
- die eigene Meinung posten, aber anderen Usern ihre Meinung "lassen"
- der nicht geteilten Meinung widersprechen, auch mit deutlichen Worten, ohne pers. Beleidigungen
- Kritik äußern, aber schreiben, was konket nicht gefällt und warum, anstatt pauschaler Attacken
- sowohl erstgemeinte als auch ironische oder sarkastische Beiträge akzeptieren
- bedenken, dass Männer z.T. "weniger wortgewandt" sind u. sich evt. etwas "derber" ausdrücken
- User nicht wegen Tipp- und Rechtschreibvehlern oberleererhaft ploßsdellen
- diskussionsfähige Threads im Forum nicht als Chatportal nutzen
Titel: sperrt doch doch die Männer einfach aus.

.da musste Dich wohl an die Moderation hier wenden, die kann das entscheiden. :D
:-)

Wohl wahr!

Aber ohne sie geht's auch nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=weMsMkfShB4

Helmi.

Beitrag wurde gelöscht - siehe Forenregeln

§1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Dies hat zur Forensperre geführt

Administration
Vielleicht sollte man die Männer wirklich sperren, die bewusst sich eine Userin heraussuchen, die unbequem ist, und sie krankmachend verfolgen. Die sie bewusst versuchen, lächerlich zu machen. Vielleicht sollte man solche krankhaften Männer wirklich sperren. Diejenigen, die solche Forenbeiträge eröffnen und diejenigen, die  hier schon wieder Namen nennen. 

Administration

Oder willst Du Adressen haben?
Es ist die Einfachheit der Worte, die entlarvt.
Selfmademan hat geschrieben

Oder ginge es vielleicht auch anders ........?

- neue User/Userinnen, die hier mitschreiben wollen, nicht patzig und mit "Ablehnung" empfangen
- auf Beleidigungen und auch böswillige Unterstellungen verzichten - eigentlich selbstverständlich
- andere nicht mutwillig reglementieren, solange sie sich an die AGB und weiteren Regeln halten
- die eigene Meinung posten, aber anderen Usern ihre Meinung "lassen"
- der nicht geteilten Meinung widersprechen, auch mit deutlichen Worten, ohne pers. Beleidigungen
- Kritik äußern, aber schreiben, was konket nicht gefällt und warum, anstatt pauschaler Attacken
- sowohl erstgemeinte als auch ironische oder sarkastische Beiträge akzeptieren
- bedenken, dass Männer z.T. "weniger wortgewandt" sind u. sich evt. etwas "derber" ausdrücken
- User nicht wegen Tipp- und Rechtschreibvehlern oberleererhaft ploßsdellen
- diskussionsfähige Threads im Forum nicht als Chatportal nutzen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke:

wäre doch mal einen Versuch wert, es in den nächsten 24 Stunden so zu versuchen.
Mir fällt dies überhaupt nicht schwer. Ich kenne den Unterschied zwischen sachlich und persönlich.
Na wie wärs,wenn alle es 24 Stunden versuchen auf der gesamten Plattform....eine Utopie?
EmmaKlein, ein Versuch wert auf jeden Fall, es geht einfach nicht weiter so, dass einige UserInnen bewusst versuchen, andere Beteiligte fertigmachen wollen. Es kann nicht sein, dass der Forenbereich von vielen gemieden wird, weil eine normale Diskusion nicht mehr möglich erscheint.

Administration

Helmi, werde nicht deinetwegen anfangen, Drogen zu nehmen oder Alkohol zu trinken. Es geht sehr gut ohne.
Christian jetzt übertreibst Du's aber.

Ich weiss, Du bist nicht einer der Schlauesten, aber stell' Dir mal
vor, ich hätte sie persönlich angeschrieben?
Hm? Versuch's mal mit "DENKEN".