Liebe Regis,

am vergangenen Samstag trafen sich fünf unserer Spielefreunde erstmals in diesem Jahr zum Zocken.
Den Vorschlag von uhlegey, schon am Nachmittag zu beginnen, damit auch unsere Auswärtigen abends früher heimfahren können, haben wir gern angenommen.
Doch leider machte das nasskalte Frostwetter wegen Glatteisgefahr Krappe und caa316 einen Strich durch die Rechnung.

Wir, uhlegey, Omitina, Franzi56, WB2 und Gast, entschieden uns für's Rommespielen.

Da wir in dieser Besetzung noch nie zusammen spielten, mussten wir uns erstmal auf einheitliche Regeln einigen. Es war schon erstaunlich, wie unterschiedlich diese ausgelegt werden können.
Danke an Uhlegey, die alles korrekt notierte.
Nach dem gemeinsamen Abendschmaus pünktlich um 18.00 Uhr spielten und schwatzten wir noch bis ca. 19.30 Uhr, ehe wir unseren Heimweg antraten.
Ein herzliches Dankeschön an franzi56, die meinen Gast und mich sicher nach Hause fuhr. :)

Mir hat es großen Spaß gemacht mit euch.

Gleich zwei Termine:
jeweils samstags in der urigen Glück-Auf-Gaststätte, den 23. Februar und 23. März ab 16.00 Uhr haben wir festgemacht.

Unter Veranstaltungen könnt ihr euch schon eintragen.
Eine schöne Zeit bis dahin wünsche ich euch.