Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne an einer Spielegruppe teilnehmen oder neu gründen. Raum Köln/Leverkusen.

Interesse an:
Uno, Romme, Kniffel, Brettspiele.

Viele Grüße
Zoraya
Hallo, da wäre ich dabei.

Viele Grüße

Ingrid
Habe auch Interesse, es kommt darauf an, wann und wo ?
LG Chiloe
Hallo,
ich würde auch kommen aber zurzeit nur wenn wir draußen spielen können. Als Ort fände ich Leverkusen gut.
LG Claudia
Da würde ich auch gern mitmachen. Wenn es draußen eine Möglichkeit gibt, würde ich das bevorzugen.
spielwütige Grüße aus Köln
Ute
Hallo Zusammen,

Was haltet ihr von einem Treffen am Sonntag, am 02.08. Oder 09.08.2020 in Leverkusen, in der "Wacht am Rhein"?
Um 14 Uhr?
Dann würde ich einen Tisch für uns reservieren.

Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi,
In der Wacht am Rhein bin ich gern, bes. draußen.
Leider kann ich an beiden Tagen nicht.
Für mich ging vorerst nur der 1. August. Dann erst wieder Ende September, evtl. Freitags.
Gruß Sigrid
Hallo Gabi,
Sonntags am Rhein, bei schönem Wetter, das könnte voll werden . Wenn , dann könnte ich am 09.08. aber ich muss mir das noch überlegen. Die Coronazahlen steigen und die Menschen werden leicht unbedacht. Mal sehen wie sich das entwickelt.
LG Claudia
Hallo Zusammen,
Bin gerne für andere Vorschläge für Treffpunkt oder Tage offen.
Wir können uns auch gerne in der Woche abens treffen.
Ich fürchte nur bei schönem Wetter wird es überall voll. Daher wäre eine Tischreservierung gut.
Viele Grüße Gabi
Hallo Gabi,

am 9.8. könnte ich.
Bei schönem Wetter am Wochenende wird es wahrscheinlich überall voll - wichtig ist, dass die Hygieneregeln eingehalten werden.
An welche Uhrzeit hattest du denn gedacht...ober habe ich da was überlesen?

Gruß in die Runde
Ute
...hab mal wieder nicht genau gelesen...unter der Woche könnte ich abends. Donnerstags geht es allerdings prinzipiell nicht.
Ok... ich bestelle für 09.08. Um 14 Uhr einen Tisch draussen in der "Wacht am Rhein" in Leverkusen.
Wer Lust hat kommt dazu.
LG Gabi