Huhu,
Könnte man hier ein Grüppchen zusammen bekommen, das sich ab und zu (wenn wieder machbar) in einer gemütlichen Gaststätte zum Würfeln oder Karten trifft?
LG Lisa
Ja, in der Wacht am Rhein würde schonmal vorgeschlagen, in Lev. Würde mir gefallen.
LG Sigrid
Hallo,
es wäre schön, wenn es wieder eine Spielegruppe bei 50plus geben würde. Ich wäre auch gerne dabei ( wenn wir Corona wieder beherrschen ). Die Wacht am Rhein fände ich auch gut. Sie liegt direkt an der Autobahn und ist damit gut zu erreichen.
LG Strandmohn
Huhu,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich war davon ausgegangen, dass ich eine Mail bekomme, wenn eine Antwort eingeht und hatte schon gedacht, dass wohl keiner Interesse hat. ;)
Ist doch prima, dann wären wir ja auf jeden Fall schon mal zu dritt.
Ihr könnt mir gerne auch eine Kontaktanfrage schicken, dann können wir uns kontaktieren, sobald das blöde Virus das Weite gesucht (und hoffentlich gefunden) hat. ;)
Liebe Grüße aus Dormagen
Lisa
Hallo Lisa,
wenn es wieder möglich ist, schreib deine Vorstellung (Tag, Ort, Zeit) an Peter (Moderator)
Dann stellt er es in die Veranstaltung und wir, die Interessierten, können sich anmelden.
Schönen Abend Gruß Sigrid
chiloe hat geschrieben: Hallo Lisa,
wenn es wieder möglich ist, schreib deine Vorstellung (Tag, Ort, Zeit) an Peter (Moderator)
Dann stellt er es in die Veranstaltung und wir, die Interessierten, können sich anmelden.
Schönen Abend Gruß Sigrid


Ok, Sigrid, so machen wir das. :)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
LG Lisa
Hallo,
ich habe mich spontan hier angemeldet, nachdem ich Euren Beitrag gelesen habe.
An regelmäßiigen/gelegentlichen Spieletreffs würde ich gerne teilnehmen!
Ich warte jetzt mal zusammen mit Euch ein wenig ab und freue mich Euch vielleicht bald kennen zu lernen :)
Liebe Grüße
Hallo Anne987,
das freut mich, dass Du mit uns spielen möchtest. Dann sind wir jetzt schon zu viert. Es wird aber bestimmt noch eine Weile dauern bis wir uns treffen können.
Freue mich schon.
LG Claudia